*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
oft beladen bzw. zu zweit...
vorne 2.5
hinten 2.9
vorne 2.5
hinten 2.9
Und warum nicht?Jetzt erzählt hier nur nicht das der Avon auch nur ansatzweise mit dem PST2,egal in welcher Grösse,zu vergleichen ist!Aber wenns scheeeeee macht......
Vielleicht ... weil nicht sein kann, was nicht sein darf …Und warum nicht?
fahre den AVON und vergleiche ihn und berichte - dann wird es glaubwürdig - ansonsten erspare uns Deine aus der Luft gegriffenen Vorurteile...Ich maße mir genau das an was mir passt und wenn sich einer nen Kymco Roller kauft und da sind Avon Reifen drauf sowhat.
Für einen Satz Markenreifen geb ich genau 200 Euro aus.Wenn Underdog Avon meint hier mithalten zu können dann würde ich 200 Euro nur bezahlen wenn ein 100 Euro Aral Tankgutschein dabei wäre! BASTA!
... ich sehe es ähnlich - der alte Tourance war, was die Laufleistung anbelangt - mein Favorit - der AVON kommt mit zeitgemässer Gummimischung daher...Ich für meinen Teil bin vom Trialrider angetan; wenn jetzt die Laufleistung noch an den Ur-Tourance hinkommt, hab ich für meine kleine einen wirklich würdigen Nachfolger;
Nicht mehr und nicht weniger
Andreas
news-avon-trailrider„Dank der hochgefüllten Silica-Mischung nach dem neusten Stand der Technik konnten wir den Nassgriff erheblich verbessern - ohne Verluste bei der Laufleistung. Aufgrund der verschiedenen, bei den Hinterreifen eingesetzten Mischungen liefern die Reifen besten Grip auf weichem Gummi in Schräglage und zeigen einen sehr niedrigem Abrieb des härteren Polymers in der Reifenmitte.“