wiki24
Gut das ihre Kleidung sie geschützt hat und sie unversehrt geblieben ist. So etwas sollte keiner erleben müssen. Leider wird der Verkehr immer aggressiver und da kann dir alles mögliche passieren. Hoffe die Täter werden gefasst.
In Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und vielen anderen Ländern ist das völlig normal und akzeptiert. In Portugal fahren die Autos sogar oftmals rechts rüber, wenn sie einen Motorradfahrer hinter sich bemerken und lassen ihm Raum zum Überholen auf der eigenen Spur. Muss wohl dieser deutsche Neid sein, daß man das nicht wohlwollend sieht und akzeptiert.Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.
Nur weil ich mit einem Motorrad unterwegs bin, habe ich schließlich keine Sonderrechte. Ich fahre ja auch nicht mit dem Auto über andere Spuren nach vorne, um schneller zu sein.
Für so ein Verhalten habe ich kein Verständnis.
Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.
Nur weil ich mit einem Motorrad unterwegs bin, habe ich schließlich keine Sonderrechte. Ich fahre ja auch nicht mit dem Auto über andere Spuren nach vorne, um schneller zu sein.
Hab ich nix von gemerkt. Auf dem Weg von Frankreich nach Hause bin ich die letzten 500km AB gefahren. Hatte immer so 150 auf der Uhr, linke Spur war aber für mich tabu, die war für SUVs um die 200 reserviert.Das Rasen auf der Autobahn ist doch aufgrund der aktuellen Spritpreise derzeit m.M. eher kein großes Thema. Im Gegenteil, fast könnte man das Gefühl haben, das Tempolimit sei schon eingeführt.
Jaja, die bösen Vorurteile wieder ..3 Männer....?
Arabisch aussehend... was stellt man sich darunter wohl vor...?
https://assets.deutschlandfunk.de/F...3c546c1325c0bfb/1920x1080.jpg?t=1597632182897
oder eher so:
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Nun, ich finde solche Beschreibungen wenig hilfreich, weil xxx aussehen richtet sich immer gegen xxx! Das brauchen wir doch nicht mehr, oder?
Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.
In Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und vielen anderen Ländern ist das völlig normal und akzeptiert. In Portugal fahren die Autos sogar oftmals rechts rüber, wenn sie einen Motorradfahrer hinter sich bemerken und lassen ihm Raum zum Überholen auf der eigenen Spur. Muss wohl dieser deutsche Neid sein, daß man das nicht wohlwollend sieht und akzeptiert.
Das " Durchmogeln " nennt sich bei uns vorbeifahren und ist erlaubt.Du willst als gleichberechtigter Verkehrsteilnehmer angesehen werden, dann benimm Dich auch so. Ich persönlich finde dieses Durchmogeln gerade vor Ampeln zum Kotzen, und mache es auch nicht.
Wo ist denn jetzt genau "bei uns"?Das " Durchmogeln " nennt sich bei uns vorbeifahren und ist erlaubt.
Steht in seinem Profil.Wo ist denn jetzt genau "bei uns"?
Na ja, das muss man zufällig kennen oder im Zweifel erst "googeln".Steht in seinem Profil.
Schwarzau im Gebirge, das ist in Österreich
Das irritiert mich jetzt aber. Ich dachte, wir hätten zu viele Reglementierungen und Vorschriften, die die Freiheit jedes Einzelnen einschränken.Ich kann nur sagen, dass ich solche Aggressivität immer öfters erlebe.
Man versucht mich beim Überholen auszubremsen .... fährt absichtlich dicht auf den Vordermann auf und lässt mich nicht mehr einscheren bei kommendem Gegenverkehr. .... nicht immer kann ich gleich 3 Fahrzeuge am Stück überholen.
An Ampeln oder Schranken lässt man einem nicht vorfahren - fährt absichtlich nach links, hatte letztes Jahr die Situation 3 Mal, wo man mir sogar gegen das Knie gefahren ist (schreibe jetzt nicht in welchem Land und welche Gesinnung, aber ich weiß es!).
..... auch 2 spezielle Autotypen, die einem dann fast hinten rein fahren wollen, wenn man sie überholt hat ... und dann wacht man auf und gibt GAS!
.... oft sitzen 3 Mann im Auto - der, der hinten sitzt, sitzt dann komischer Weise immer in der Mitte .....
Und die, die das versuchen zu bagatellisieren, denen spreche ich jegliche "Erfahrung im Straßenverkehr" ab.
Wehret den Anfängen ...... und das haben wir schon Jahre verpennt und ernten nun das Ergebnis.
Es wäre nur ein Klick gewesen...Na ja, das muss man zufällig kennen oder im Zweifel erst "googeln".
Trotzdem vielen Dank!
Frankreich ist der Sprit billiger.Hab ich nix von gemerkt. Auf dem Weg von Frankreich nach Hause bin ich die letzten 500km AB gefahren. Hatte immer so 150 auf der Uhr, linke Spur war aber für mich tabu, die war für SUVs um die 200 reserviert.