Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

Diskutiere Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Unsere europäische Toleranz wird oft mit Schwäche verwechselt! Der Staat ist nicht mehr in der Lage die Gesetze durchzusetzen. ich lasse mir das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Unsere europäische Toleranz wird oft mit Schwäche verwechselt!
Der Staat ist nicht mehr in der Lage die Gesetze durchzusetzen.
ich lasse mir das allerdings nicht gefallen….
Egal welcher Nationalität .

bemens17

bemens17

Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Alle richtig, was hier gesagt wird. Aber die Frau wird traumatisiert sein. Sowas schüttelt man nicht einfach ab, auch wenn es keine Verletzungen gab. Der psychische Streß wird enorm gewesen sein.
Die Täter werden nicht ausfindig gemacht und klopfen sich wahrscheinlich tagelang auf die Brust. 3 Männer gegen eine Frau, ....... was für eine armseelige Kultur.
... und wenn sie ausfindig gemacht werden, hatten sie bestimmt eine schwere Kindheit, sind traumatisiert und bekommen, wenn überhaupt, eine lächerliche Strafe 😥.

TomK50

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
Ach. Und für Menschen die nicht aus anderen Kulturkreisen zugezogen sind gilt das Deiner Meinung nach nicht ?
Oder was willst Du damit sagen ?
Was ich meine ist: es gibt "Kulturkreise" die aufgrund ihrer Weltanschauung gravierende Probleme haben unsere westeuropäische Lebensweise zu akzeptieren. Selbst in Europa gibt es genug davon. Fahr nur paar Stunden lang in Richtung Sonnenaufgang, dann siehst Du´s selbst.

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...........
Ich werde auch oft gefragt ob ich Russe bin (wegen meines Vornamens) oder Türke (warum auch immer) - obwohl meine Vorfahren seit mindestens 5 Generationen in Deutschland lebten.
Einen Vorteil hat es: die einschlägigen „Clans“ lassen mich in Ruhe. Könnte aber auch an meiner Körpersprache liegen. Die sagt ganz eindeutig, dass ich keine Angst habe und nicht zur Seite gehe 😉
In welchem "Brennpunkt" Deutschlands lebst Du, wenn Du so ein Gockelgehabe benötigst, um in Ruhe gelassen zu werden?
Was ist Dein Beitrag, damit Du die eindeutige Körpersprache zum Ausdruck bringen musst?

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Gar keiner…
Aber es gibt halt entsprechende Gruppierungen, die keinerlei Rücksicht nehmen, sogar in Kleinstädten.
Mir gehen sie jedoch aus dem Weg, weil ich zeige, dass ich mich nicht einschüchtern lasse.
Die Körpersprache ist mindestens genauso wichtig wie das gesprochene Wort…

G

Gast43993

Gast
Wenn irgendwo irgendeine Straftat begangen wird und zur Ergreifung der Täter eine Personenbeschreibung herausgegeben wird, so muss diese zwingend alle notwendigen und verfügbaren Informationen enthalten, die zur Identifizierung beitragen können.

Dabei sind Merkmale wie Größe, Alter, blond, schmächtig, muskulös, akzentfreie Sprache, Dialekt, etc. ebenso hilfreich wie das Merkmal "arabisches Aussehen". Wenn die Täter in einem silbernen BMW saßen, so muss das unbedingt erwähnt werden, weil es nun mal so war. Es hilft, die Täter zu ermitteln. Das schulden wir den Opfern, denn um die geht es einzig und allein.

Niemand darf solche Beschreibungen heranziehen um sein Vorurteile zu bedienen oder im Gegensatz, seine Vorurteile über Vorverurteiler bestätigt haben zu wollen.

Pinky

Pinky

Niemand darf solche Beschreibungen heranziehen um sein Vorurteile zu bedienen oder im Gegensatz, seine Vorurteile über Vorverurteiler bestätigt haben zu wollen.
Natürlich "darf" man das. Jeder kann sich seine eigene Meinunng bilden. Wieviel an dem sog. "Vorurteil" dran ist, zeigen Statistiken besser als political correctness mit erhobenem Zeigefinger.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ging es nicht mal um eine Frau, die vom Motorrad gezerrt und geprügelt wurde?

G

Gast29174

Wenn irgendwo irgendeine Straftat begangen wird und zur Ergreifung der Täter eine Personenbeschreibung herausgegeben wird, so muss diese zwingend alle notwendigen und verfügbaren Informationen enthalten, die zur Identifizierung beitragen können.

Dabei sind Merkmale wie Größe, Alter, blond, schmächtig, muskulös, akzentfreie Sprache, Dialekt, etc. ebenso hilfreich wie das Merkmal "arabisches Aussehen". Wenn die Täter in einem silbernen BMW saßen, so muss das unbedingt erwähnt werden, weil es nun mal so war. Es hilft, die Täter zu ermitteln. Das schulden wir den Opfern, denn um die geht es einzig und allein.

Ich finde diesen Beitrag jetzt sehr passend um einen Schlussstrich unter diesen Thread zu machen, denn sonst geht es hier mit pauschalen Vorurteilen im Hinblick auf Menschen aus anderen Ländern, Glaubensrichtungen, Kulturkreisen weiter und eines ist sicher man
sollte nie Menschen über einen Kamm scheren.

Ich wünsche der Motorradfahrerin, dass sie es schafft zu lernen mit der Geschichte umzugehen denn so ein Erlebnis vergißt man nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin

Autofahrer verprügeln Motorradfahrerin - Ähnliche Themen

• (H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪 Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Zadar - Ancona

Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Autofähre Zadar - Ancona - Ähnliche Themen

• (H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪 Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt

Probleme mit einem Autofahrer, der vor mir die Scheibenwaschanlage betätigt: Hallo Leute, ich möchte hier ein kleines Erlebnis erzählen, das sich am letzten Sonntag bei mir zugetragen hat. Ich fahre recht gemütlich...
  • Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir

Autofähre Griechenland Festland in die Türkei / Izmir: Hallo zusammen, Google bringt uns noch so recht weiter, daher die Frage an die Schwarmintelligenz. Wer hat Erfahrung mit einer Autofähre von...
  • Autofähre Zadar - Ancona

Autofähre Zadar - Ancona: Hallo alle zusammen! Hat jemand Erfahrung ob es notwendig ist die Autofähre Zadar - Ancona, (oder umgekehrt) in der zweiten Septemberwoche zu...
  • Oben