oerst
Bah, wer kauft denn gebraucht?
Willst du das genau wissen?Bah, wer kauft denn gebraucht?
Bedenke bitte, dass dies vielen in diesem Geriatrie-Forum tätigen Usern Probleme bereitet....auch mal selbst unters Motorrad zu legen...
Lächerlich.Du hast mich vieleicht ein bisschen falsch verstanden
Ich habe meine nicht Neu gekauft sondern gebraucht ( konntest du nicht wissen ) und da schaut man schon mal nach
Ich bin halt der Meinung, das man sich schon ein bisschen mit der Technik der Karre vertraut machen sollte auf der man rumfährt
Mit einfach nur tanken und fahren klappt das halt auch bei BMW nicht ( zumindestens nicht mehr )
Es scheint allerdings einige hier in diesem Forum zu geben, die die Zeit mit ihrer Karre lieber beim freundlichen verbringen und sich über Kulanz und Garantieanträge unterhalten, als mit dem Motorrad wirklich zu fahren
mfG Thomas Schmidt
Da muss ich dir Recht gebenBedenke bitte, dass dies vielen in diesem Geriatrie-Forum tätigen Usern Probleme bereitet.
Das Herumkriechen auf dem Boden ist einfach nicht mehr so unser Ding.
Das Abgeben der Kreditkarte klappt dagegen immer noch ganz gut.
...Die wenigsten BMW Fahrer die ICH kenne sind Fahrer und Schrauber - alle anderen sind einfach nur Poser
Da spielt halt Geld einfach keine Rolle
...
wenn Du noch die Plastikabdeckung vom Bild 1 entfernst, kannst Du das Lager von oben und die Züge schmieren...... habe bei meiner, 2013er, auch seither immer das Quietschen beim einschalten der Zündung, was mich aber schon störte, fest war die Klappe jedoch nie. Der Freundliche sagte, da kann man nicht viel machen, Schmierung beseitigt das nur für kurze Zeit. Na mal schauen....
Also, erstmal Auspuff runter:
Anhang anzeigen 237128
dann hat man auch schon die Klappe vor sich:
Anhang anzeigen 237129
- Sauber machen, da befindet sich aber nur ganz leichter Ruß
- Aufnahmen oben und unter leicht mit Keramikpaste schmieren
- Zündung ein paar mal aus- und einschalten, damit sich die Klappe bewegt
Das Quietschgeräusch ist nun weg, die Klappe läuft nun völlig geräuschlos.
Mal schauen, wie lange das so bleibt, bisher ist jedenfalls Ruhe.
Gruß Wolfgang
Man ist als BMW-Fahrer also Poser, wenn man kein Schrauber ist und seine Auspuffklappe schmiert?Die wenigsten BMW Fahrer die ICH kenne sind Fahrer und Schrauber - alle anderen sind einfach nur Poser
Da spielt halt Geld einfach keine Rolle
Die Armut der anderen kotzt dich an, oder?Bah, wer kauft denn gebraucht?