moppel1100
Na dann sollte ich ja Glück gehabt haben.....Klappe ist ja bei mir nicht fest. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Daher bin ich froh das ich einen neuen Krümmer bekomme.
Danke schön für deine Rückmeldung. Ich habe in den letzten 2 Wochen mehrmals mit dem Herrn Rolf Lippert kommuniziert, entweder persönlich Vor Ort, per Mail oder aber auch per Telefon. Er hinterläßt bei mir einen sehr freundlichen Eindruck. Hat sich sofort um mein Problem der Wasserpumpe gekümmert.Hallo Moppel,
meine bisherigen Serviceerfahrungen waren sehr gut.
Das Team um Meister Rolf Lippert ist hilfsbereit und sachkundig.
Meine Anforderungen mit meiner R1150 GS haben die Dortmunder kompetent gelöst, so dass ich von der NL Essen komplett nach Dortmund gewechselt bin. Auch meine neue K50 habe ich in Dortmund gekauft und der Service war Top.
Eins sollte man jedoch immer bedenken, zaubern kann der Service nicht und Fehler passieren immer mal wieder. Ich glaube, wenn man es mit freundlichen Menschen zutun haben will, sollte man ihnen auch ein Lächeln schenken.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Service.
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Kulanz oder Gewährleistung oder Garantie?Dort bekomme ich eine neue Krümmeranlage. Die Wasserpumpe wird bei der NL in Dortmund gewechselt, auch auf Kulanz.
Gibt's es kein Infos dazu?Inzwischen gibt es von der polierten sowie der Variante in Chrom laut ETK jeweils 3 verschiedene Teilenummern. Laut ETK sind diese rückwärts Tauschbar. Kennt jemand den Unterschied?