Auspuffklappe defekt - das geht ins Geld...

Diskutiere Auspuffklappe defekt - das geht ins Geld... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerne, freut mich dass es bei dir auch funktioniert hat. Und noch besser: ich weiß, dass BMW hier mitliest. Das wäre dann meine dritte...
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
566
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Das Leben kann so einfach sein ! 🙂

Ich bin gerade meiner quietschenden Klappe nach der Beschreibung vom Überflieger mal zu Leibe gerückt unf hab ein bißchen mit Gummihammer und Knarrenverlängerung drübergestreichelt.

Sensationelles Ergebnis - nichts quietscht mehr!

Und ich hab noch nicht mal irgendeinen Schmierstoff eingesetzt.
Eine rein mechanische Problemlösung 😎

@ Überflieger - vielen Dank fürs Teilen deiner Lösung !
Gerne, freut mich dass es bei dir auch funktioniert hat.
Und noch besser: ich weiß, dass BMW hier mitliest. Das wäre dann meine dritte konstruktive Verbesserung 😁
 
Thema:

Auspuffklappe defekt - das geht ins Geld...

Auspuffklappe defekt - das geht ins Geld... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

    Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

    Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Auspuffklappe Defekt Cooles Video

    Auspuffklappe Defekt Cooles Video: Hab aus meiner zweiten Heimat Spanien ein gutes Video gefunden, was man tun kann, wenn die Auspuffklappe Defekt ist. Soll dazu dienen, was man...
  • Erledigt R 1200 GS Auspuffklappe auch defekt

    R 1200 GS Auspuffklappe auch defekt: Hallo, ich suche eine Auspuffklappe R 1200 GS / R auch defekt für einen Versuch. Bitte mit Versandkosten anbieten. Danke Gruss Rainer...
  • R 1200 GS Auspuffklappe auch defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

    Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

    Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Auspuffklappe Defekt Cooles Video

    Auspuffklappe Defekt Cooles Video: Hab aus meiner zweiten Heimat Spanien ein gutes Video gefunden, was man tun kann, wenn die Auspuffklappe Defekt ist. Soll dazu dienen, was man...
  • Erledigt R 1200 GS Auspuffklappe auch defekt

    R 1200 GS Auspuffklappe auch defekt: Hallo, ich suche eine Auspuffklappe R 1200 GS / R auch defekt für einen Versuch. Bitte mit Versandkosten anbieten. Danke Gruss Rainer...
  • Oben