Kurvenkratzer1200
Der link zeigt error
Die finale Frage ist: Wie bekommst Du das in die (Gleit) Lager und nicht nur außen drauf?Jetzt hab ich mal das hier ausprobiert, seit drei Wochen und ca. 1200Km herrscht Ruhe im Kabuff.
Berechtigte Frage. So gut es eben geht.Die finale Frage ist: Wie bekommst Du das in die (Gleit) Lager und nicht nur außen drauf?
Also ich finde da nur ein 500 gr. Gebinde.Nehmt doch einfach mal das Zeug, das ich weiter oben schon mal genannt habe. Dann ist wirklich Ruhe.
Mittlerweile 10000 km ohne jegliche Geräusche
hier als Spray.....
Da müßtest Du ja ne Fehlermeldung bekommen haben, oder ?Und siehe da, die Klappe war fest.
Da müßtest Du ja ne Fehlermeldung bekommen haben, oder ?
Hallo, nein, keine Fehlermeldung, zumindest nicht im Display.
Gruss Axel
Genau so mache ich es bei jedem Service,Berechtigte Frage. So gut es eben geht.
Erstmal ESD ab und Seile aushängen. Von innen mit nem Pinsel rundrum auftragen und dabei die Klappe drehen und immer rauf und runter drücken, sie hat leichtes axiales Spiel. Dann quetscht es sich leicht rein. Hab es noch mit nem Mini-Schraubendreher etwas reingedrückt.
Das Weicon ist nicht allzu fest von der Konsistens.
Das ganze dann von oben wiederholen. Dabei die Feder mittig mit nem breiten Schraubendreher auseinander drücken und mit nem Pinsel dazwischen. ( am besten mit drei Händen... )
Nicht oben oder unten an der Feder drücken, denn dann springt sie raus und man hat die Fummelei sie wieder in die Halterung zu bekommen.
Kupferpaste hat bei mir zwei mal ungefähr eine Woche gehalten."Normale" Kupferpaste funktioniert nicht?
das… ist‘n Ding:es sind nicht alle Teile dabei es gibt eine Liste was versichert ist.
Ich habe eine E-Mail Anfrage an beide Anbieter gesendet und um eindeutige Antwort gebeten, ob die Klappe in der Anschlussgarantie enthalten ist. Beide Anbieter, Cargarantie und Realgarant, schließen die Auspuffklappe selbst aus.das… ist‘n Ding:
Ich hatte das Klappenproblem bei meinen beiden neu gekauften Mopeds: GS Bj 2019 und GSA 2021. Bei beiden wurden komplett, bis auf
die Tröte, alles getauscht worden. Bei meiner GS schlug eine Reperatur mehrfach fehl.
Wäre nicht schön, käme ein erneuter, gleicher Defekt kostenpflichtig außerhalb der regulären Garantie auf mich zu.
Mit welcher Argumentation ist der Klappenfehler nicht abgedeckt während der Zusatzgarantie?