G
Gast 32829
Gast
Die zwei Beinige oder die zwei Rädrige ?die ist nicht so schön bollig, wie meine Alte...
Josef
Die zwei Beinige oder die zwei Rädrige ?die ist nicht so schön bollig, wie meine Alte...
... die zweibeinige ist jung - da bollert noch nixDie zwei Beinige oder die zwei Rädrige ?
Josef
Servus, viele Besitzer der 1250er fahren ihre Mopeds mit Akrapovicschalldämpfer ausgerüstet. Somit denke ich, dass nicht wenigen die Klangkulisse ihrer Motorräder wichtig ist. Diese Tröten kosten auch einiges.
Ich persönlich bin der Meinung, dass sich ein Motorrad auch wie ein Motorrad anhören soll. Dazu gehört beim Boxer der sonore bassige Klang.
Ich fahre die 1250er mit dem Originalauspuff und ehrlich gesagt, sie ist grenzwertig LEISE. Wäre diese werkseitig noch leiser abgestimmt, würde ich versuchen dies über den Zubehörmarkt zu kompensieren. Ich fahre ein Motorrad und keine rasselnde Nähmaschine!
(DAS WAR DAS WICHTIGSTE IM ZITAT, REST RAUSGENOMMEN)
Viele Grüße
Stephan
OH oh - wenn du dich da man nicht täuscht. Neben diversen Klagen wegen zu lauter Kirchenglocken gehen die Anwohner nun auch gegen Kirchenmusik gerichtlich vor.Bist wieder da Tabi , ein guter (besserer) Klang darf durchaus ewas lauter sein, der Organist in unserer
schönen Katholischen Kirche hält sich da gar nicht zurück, er spielt laut und schön, da ist kein wiederspruch in sich,
und keiner meckert .
Ich hab einen Töffkollegen der wohnt Luftlinie keine 100 Meter von der alten Strecke Olten - Bern entfernt,Einzig die SBB darf weiter mit völlig veralteten Güterwagen der grossen Firmen rumdüsen...und das nachts..!!!( die S-Bahn hört man nicht mehr)
Nee, der Pfaffe ist selbst genervt von der zunehmenden Anzahl ruhebedürftiger Dauernörgler. Er meint, wenn der liebe Gott Ruhe gewollt hätte, hätte er den ganzen Mist mit den Menschen ja auch gleich lassen können (und der muss es ja wissen...). Ich muss immer 3x "Du sollst deine Klappe nicht öffnen ohne guten Grund" stammeln und dann bin ich durch damit (ist aber eindeutig zweideutig.. ).Uuund was haste bekommen...20 Vater unser..oder wie das heisst...uund 50 Sozialstunden..?
Brauchst du nicht, weiß ich auch so... Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit RunNRG. Und ich wette, er hat im örtlichen Landwirtschaftsforum schon 8x erklärt, dass er Ingenieur sei und eine gute Lösung für die Probleme erfunden hat (filzummantelter Klöppel für die Brülltüten-Kuhglocken und einen Styroporhelm mit Eierkartonorografie für die hemmungslosen Krawallhühner).Bei uns ist es soweit dass die Bauern den Kühen die Glocken abnehmen müssen und den "Güggeln" das "Kickerickiii" verbieten..
Ich sag jetzt nicht wer solche Sachen bei uns anleiert.....
Daran erkennt man sehr gut, was für Schwachmaten am Ende an der Macht sind. Ich habe während meiner Studienzeit in Lübeck direkt neben der Marienkirche gewohnt. Das Gebimmel hat mich ziemlich genervt, insbesondere, wenn ich nach durchzechter Nacht mit 'nem dicken Kopf im Bett lag und die Glocken fingen morgens um 10 an zu bimmeln. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich darüber zu beschweren. Es gibt einfach Dinge, die gehören zum Leben dazu. Wie z.B. Verkehrslärm, schreiende Kinder und auch mal laute Musik. Das Problem ist eben nicht, dass es immer lauter wird. Das Problem ist, dass die Menschen immer egozentrischer werden. Spätrömische Dekadenz für Fortgeschrittene.PS: auch die Glocken der Kirchen mussten gedämpft werden..!
Ist ja auch ok, denn die völlig veralteten Güterwagen stammen aus einer Zeit, in der man die ganzen Nörgler mit einer Mistgabel im Arsch aus dem Dorf gejagt hätte.Einzig die SBB darf weiter mit völlig veralteten Güterwagen der grossen Firmen rumdüsen...und das nachts..!!!( die S-Bahn hört man nicht mehr)
kennst Du Ihn persönlich?Brauchst du nicht, weiß ich auch so... Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit RunNRG. Und ich wette, er hat im örtlichen Landwirtschaftsforum schon 8x erklärt, dass er Ingenieur sei und eine gute Lösung für die Probleme erfunden hat (filzummantelter Klöppel für die Brülltüten-Kuhglocken und einen Styroporhelm mit Eierkartonorografie für die hemmungslosen Krawallhühner).
kennst Du Ihn persönlich?
Wenn ja, klär da bitte ebenso!
Wenn nein, schreib den Schrott wo anders.
Und nein, der Runner ist nicht mein persönlicher Freund!
Man Rudi, du wedelst hier mit einem (moralisch) erhobenen Zeigefinger (den könnte man ohne Erdkrümmung von Basel aus in Husum sehen) und dann schaffst du es, in vier Sätzen drei Rechtschreib- und einen Denkfehler einzubauen... Was willst du mir damit sagen?kennst Du Ihn persönlich?
Wenn ja, klär da bitte ebenso!
Wenn nein, schreib den Schrott wo anders.
Und nein, der Runner ist nicht mein persönlicher Freund!
Er gehört ja auch zu den < 1 % Motorradfahrer die diese Mehrleistung auch Artgerecht einsetzen können.Ich habe keine Ahnung, wer Tom Sykes ist, aber irgendwie ist er mir sympathisch...
https://www.motorsport-total.com/su...unsch-von-tom-sykes-lauteren-auspuff-19071601