Ist das verständlich? Darf jemand hier diese Frage stellen ohne als lächerliche Lebensform oder als zu verwirrt angesehen zu werden?
Sollte natürlich nicht sein. Und jeder sollte seine Meinung frei sagen können, ohne das man Ihm blöde kommt.
Aaaaaaaaaaaaaaber mal Ehrlich, ihr habt probleme. Wenn ich so manchen Beitrag lese kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen müsste.
Wie kann es sein das man ein Motorrad kauft an dem einen so viel stört oder nicht gefällt. Schätze mal das fast 99.99 % ein Motorrad probefahren um zu sehen ob es passt oder nicht. Und da kann man schon einiges feststellen was stört. Auch liest man vorab Berichte über sein zu kaufendes Bike um sich über Vor und Nachteile schlau zumachen. Schätze mal keiner kauft hier die Katze im Sack. Und wenn doch, tja dann hat man Pesch gehabt und man hätte sich vorher schlau machen sollen. Nun muss man halt leben mit der ein oder anderen Tatsache was das Bike betrifft.
Hier hat man langsam das Gefühl das hier einige sich trotz störender Mängel das Bike zulegen um dann im nachhinein das Rad neu zu erfinden um die störenden Mängel abzustellen, was meist nicht machbar ist, oder nur um über das Biker herzuziehen, damit sie was schreiben können und kurzzeitig im Mittelpunkt zu stehen.
Kleinen Tip:
Versucht es einfach mal mit fahren, wofür das Bike auch gebaut wurde und wir uns solche ein Hobby ausgesucht haben und mit manchen gegebenheiten leben die Ihr schon vor dem Kauft gewusst haben solltet.
Musste ich mal loswerden, nicht für ungut.
Gruß
Reinhard
P.S Meine Beiträge müssen nicht gefallen, sollen aber mal zum Nachdenken anregen.