G
Gast 16234
Gast
PS: meine Danke sind mal wieder aus
Der Kerl schuldet ja noch allen eine Antwort auf meine legitime Frage, ob er ers wirklich ist, oder sich nur mit fremden Bildern schmückt....
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-adventure-lc-84766/index459.html#post1901408
Ist mir der Typ eigentlich nicht wert, aber so muss er es ja lesen, Rudi.Martin, da ich ja schon auf Ignore bin, vielleicht kannst Du ja die Frage nochmal stellen....
Dann bist aber sicher auf Ignore.... stört Dich das?
OK, zeig mir mal eine R1200GS die ESA II hat.
Zu deiner Info, du Allwissender, ESA II wurde in die K16 Reihe verbaut bis zum Modell 2017 aber NIE in eine R1200GS.
Die GS hatte seit 2013 Dynamic ESA und nun seit Modell 2017/2 Dynamic ESA Next Generation.
So, und nun schau in deine Links, seh dir an welchen Schwachsinn du geschrieben hast und dann überlege nochmal was du hier so von dir gibst.
Kollege, die Seite inkl Dyn ESA und ESA II gibt es bereits seit 2013.So siehts aus.. richtig lesen! ESA dann dyn ESA dann ESAII (next gen.)
Der Link geht zum dyn ESA und nicht zum ESAII, ist aber lks. oben auszuwählen!
Dem Typen ist wohl nicht mehr zu helfen, auch kennt er den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage nicht.Die gegenfrage beantwortet nicht meine frage !! Wo hab ich bitteschön was falsches geschrieben ???
wie soll ich dir das zeigen ok ich mach mir mal die mühe
also erst der Link:
BMW Motorrad International
dann 2.
Anhang anzeigen 225165
3.
und schön lesen, nicht nur bildchen gucken !!
Anhang anzeigen 225166
Das bin ich natürlich nicht, anscheinend weißt du es doch schon längst!Ist mir der Typ eigentlich nicht wert, aber so muss er es ja lesen, Rudi.
Wie arm ist das dennDem Typen ist wohl nicht mehr zu helfen, auch kennt er den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage nicht.
Da kann man ja auch nicht erwarten dass er sich bei den verschiedenen ESA Versionen von BMW auskennt.
Ich bin hier raus, ist reine Zeitverschwendung mit diesem Gerd. Das ihm das alles so öffentlich nicht peinlich ist?
@Mods: ab jetzt bin ich ruhigDas bin ich natürlich nicht,
Kollege, die Seite inkl Dyn ESA und ESA II gibt es bereits seit 2013.
Vor Deiner Zeit hier im Forum gab es schon Internet.
ESA I ist in der TÜ im Einsatz.
Ein ESA III gibt es nicht, da im Prinzip nur die Vorspannungsautomatik und andere 'BMW Profi Profile' hinzugefügt wurden.
pardon, war aber nur ein
Das verstehst Du nicht...... Wo hab ich also jetzt was falsches gesagt? ...
Das verstehst Du nicht...
Die Federrate, auch Federkonstante genannt, ist NICHT verstellbar. Bei keiner Feder und keinem Federbein der Welt. Darum heißt sie auch Konstante.
Denk mal drüber nach: wie soll denn eine Feder durch Elektroschnickschnack härter oder weicher werden?
Das wäre ja ein toller Trick.