Danke Wuchris!
Kleines Zwischenergebnis meiner SiDi Adventure:
Tragekomfort...
-Extrem Bequem. Ob beim laufen, sitzen oder fahren. Selten, so einen guten Mixstiefel gehabt.
-Verarbeitung ist excellent!!! Keine fehlerhaften Verarbeitungen.
Im Fahrbetrieb...
z.b auf Opa Tenere:
-Knickwinkel 75 %. Nicht`s drückt, schnürt oder zwickt! Auch nicht, durch den hohen Schaft! Gute erreichbarkeit der Fußhebeleien. Hier tut aber die Verstellung des Ganggeber`s Not, leichte Problematik beim schalten. Ansonsten, liegt der Wohlfühleffekt/ Tragekomfort bei der kleinen Maschine bei glatten 93 % bei mir. Wenn die Hebeleien optimal eingestellt sind, bei glatten 100 % schätze ich mal!
z.b 1200 GS Adventure :
-Knickwinkel 80 %...Optimal!
-Erreichbarkeit der Hebeleien im Originalzustand
100%
-Schaltbarkeit
100 %
-Zackige Fussrasten in Kombination mit der SiDi-Sohle
100% . Gewöhnungseffekt stellt sich sofort ein. Alles läßt sich hervorragend bedienen! Nicht`s hackelt oder verankert sich.
-Stehend fahren : Einfach Super! Bequem, gutes Feedback, Astreine Schaltbarkeit beim stehen während der Fahrt.
-Nicht`s zickt, drückt oder ist gar unbequem. Perfekt
110% .
Geniale Kombination: 1200 GS LC Adventure + SIDI !
Mein Fazit:
Für MICH ist dieser Stiefel der BURNER !
Trotz einem kleinen Minus, welches von den Kollegen hier angesprochen wurde:
Der SIDI quischt beim laufen wie ein Skistiefel. Aber damit kann ich absolut leben. Er schaut steif aus, ist aber
Saxbequem .
Einzig, die Wasserdichtigkeit in meinem Test fehlt noch und wird bei gelegenheit nachgereicht. Bin froh, dass ich mich für diesen tollen Stiefel entschieden hab!!!
Grüsse Alex
P.S : Nochmal ein dickes Danke an alle SIDI-Jünger, für eure guten wichtigen Erfahrungswerte!!!