Murphy83
- Modell
- GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Dann warte ich auch noch mit meinem Einkauf. Nen Kumpel würde wohl auch noch nen paar nehmen.
War Tante Louise. In meiner Größe hatten sie nix mehr, auch nicht ne Nummer größer. Naja, wenigstens F-Treiber konnte nen paar ergattern. Nun hat W2 das Geschäft gemacht und ich bin hoch zufrieden mit den Dingern.Hallo,
Letztes Jahr hatte ich die 20% Aktion bei Louis oder Polo abgewartet, das brachte den Preis des SIDI Adventure auf unter 300€ wenn ich mich recht erinnere. Hatte 2 Paare bestellt, einmal die "normale" Größe und einmal eine Nummer größer (die war es dann auch). Das nicht passende Paar wurde dann einfach zurück gesendet.
Den Kauf bereue ich übrigens nicht. Stiefel baut recht schmal, wie ich es brauche und ist auch zum laufen für mich gut geeignet.
Den Schaltungehebel habe ich etwas verstellt, dann ging das auch. Zur Dichtigkeit kann ich für meinen berichten, das auch nach heftigen Regenfahrten die Socken das einzig trockene waren, ja ich war zu faul die Regenkombi einzupacken .
Der sitzt in Bayern oder BW oder so. Da gönnen sie sich noch den 06.01 als Feiertag, die Fa......e.also so eben angerufen …. ab 07.ten Januar sind sie wieder da….!!! DER Großhändler.
Ja die W2 sind klasse …. kann ja noch mehr anbieten , siehe hier Katalogdownload Katalog zum runter laden … Preise ignorieren .. mache Forumspreise...War Tante Louise. In meiner Größe hatten sie nix mehr, auch nicht ne Nummer größer. Naja, wenigstens F-Treiber konnte nen paar ergattern. Nun hat W2 das Geschäft gemacht und ich bin hoch zufrieden mit den Dingern.
Danke für die schnelle Antwort. Aber, somit sind wir raus! Weil, durch ein nicht sauber zusammen gewachsenen Fussbruch, habe ich das Problem, dass nicht jeder Stiefel perfekt sitzt.also so eben angerufen …. ab 07.ten Januar sind sie wieder da….!!! DER Großhändler.
10% sind drin auf Katalogpreise ….(vom Rest wollte ich Leben )danke micha.
also ich hab wie gesagt, meiner biggi die treter für 289,95 inclusive versand + umtausch und garantie...bestellt.
micha, ich habe schon in den katalog reingeschaut! das lohnt sich auf jeden fall!!!
falls für die stiefel interesse bestehen sollte, für kollegen aus dem forum...gleicher preis!!!!
Sauber! Waren auch auf meiner Liste.Hallo
habe mir meine heute bei der Tante bestellt ALPINESTARS TOUCAN - Louis - Motorrad & Freizeit zuzüglich noch ein Gutschein mit eingelöst,der bei mir heut im Briefkasten lag.
Mal abwarten ob se passen,hab Größe 45 und die Stiefel 45,5
Hast du jetzt die Sidi bestellt?danke micha.
also ich hab wie gesagt, meiner biggi die treter für 289,95 inclusive versand + umtausch und garantie...bestellt.
micha, ich habe schon in den katalog reingeschaut! das lohnt sich auf jeden fall!!!
falls für die stiefel interesse bestehen sollte, für kollegen aus dem forum...gleicher preis!!!!
...entschuldigung - ein Arbeitschuh bzw -stiefel als regulärer Moped-Stiefel?Nun ist die Erkältung soweit abgeklungen, das ich heute mal auf die Maschine konnte und ich bin von den Haix komplett begeistert!
Ein warmer, günstiger und saustabiler Stiefel der trotz Stahlkappe gut zum schalten taugt und beim laufen sehr bequem ist.
Die Wasserdichtigkeit muss er noch beweisen, jedoch habe ich da keine Sorgen.
Hat die Anlage mein Allroundtalent zu werden:-)
Wassertest kommt sicher in den nächsten paar Tagen:-)
finde ich jetzt nicht so wild ......entschuldigung - ein Arbeitschuh bzw -stiefel als regulärer Moped-Stiefel?
...
Hast Du mal einen HAIX angehabt? Hast Du mal geschaut, wenn HAIX ausrüstet? Anscheinend nicht, sonst hättest Du soetwas nicht geschrieben!...entschuldigung - ein Arbeitschuh bzw -stiefel als regulärer Moped-Stiefel? Was kommt als Nächstes?Ein Arbeitshelm als warme, günstige und saustabile Alternative zum Motorradhelm?!