Atlantis heißt jetzt Furka

Diskutiere Atlantis heißt jetzt Furka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim Furka ist der RV nicht verdeckt? Wasserdicht soll das sein?🤔
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Beim Furka ist der RV nicht verdeckt?
P90443366-highRes.jpg

Wasserdicht soll das sein?🤔

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Also die Atlantis gibt es sehr wohl noch immer. Man muss allerdings mehrmals auf "Mehr Laden" klicken. Kostenpunkt Hose: 740 und Jacke 960. Frauen sind leicht günstiger. War schon immer so.
Das mag sein, sind Restbestände.
Die neue Kombi wird von einem anderen Hersteller gefertigt.

Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
„Manchmal wollen die Menschen die Wahrheit nicht hören, weil sie nicht wollen, dass ihre Illusionen zerstört werden.“ Friedrich Nietzsche

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Ich vermute das Herstellerland ist nicht in Europa. Ist auch egal, Hauptsache Preisgünstig :lalala:

Gruß Gerhard

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Die Nichtabdeckung des Reißverschlusses ist schon eine gewaltige Fehlleistung.
Der könnte auch nach innen abgedichtet sein. Denke nicht das da Regen durchkommt, wenn doch dann kauft das kein vernünftiger Mensch.

Gruß Gerhard

G

Gast 61523

Gast
Mein Exegal hat auch einen offenen Reißverschluss, der ist Dicht, wurde schon bei heftig Regen getestet. Bei echtem Regen braucht es eh ein Ganzkörper Kondom.

Thema:

Atlantis heißt jetzt Furka

Atlantis heißt jetzt Furka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Oben