*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Beim Furka ist der RV nicht verdeckt?
Wasserdicht soll das sein?
Es müssen ja für zukünftige Weiterentwicklungen die Optionen offen gehalten werden.Beim Furka ist der RV nicht verdeckt?
Das mag sein, sind Restbestände.Also die Atlantis gibt es sehr wohl noch immer. Man muss allerdings mehrmals auf "Mehr Laden" klicken. Kostenpunkt Hose: 740 und Jacke 960. Frauen sind leicht günstiger. War schon immer so.
Never.Beim Furka ist der RV nicht verdeckt?
Weißt Du auch schon welcher Hersteller sie fertigt und wo?Das mag sein, sind Restbestände.
Die neue Kombi wird von einem anderen Hersteller gefertigt.
Hast ne PNWeißt Du auch schon welcher Hersteller sie fertigt und wo?
Ach, trau dich einfach. Wir werden es überleben (hoffe ich).„Manchmal wollen die Menschen die Wahrheit nicht hören, weil sie nicht wollen, dass ihre Illusionen zerstört werden.“ Friedrich Nietzsche
Gerüchte besagen, dass die verwendeten Kühe nicht vegan gelebt haben.Wir werden es überleben (hoffe ich).
In der HerstellungHauptsache Preisgünstig
Der könnte auch nach innen abgedichtet sein. Denke nicht das da Regen durchkommt, wenn doch dann kauft das kein vernünftiger Mensch.Die Nichtabdeckung des Reißverschlusses ist schon eine gewaltige Fehlleistung.
Muss ich die dann auf links anziehen, damit der Reißverschluss nicht den Tank verkratzt?innen abgedichtet
Dafür haben schlaue Leute die Tankschutz-Aufkleber erfunden.Muss ich die dann auf links anziehen, damit der Reißverschluss nicht den Tank verkratzt?
Aber nicht beim meinem Atlantis, der war bisher immer dicht, auch bei stundenlanger Regenfahrt. (Und das, obwohl ich den 2. Reißverschluß des Labyrinthes eigenlich noch nie zu hatte)Bei echtem Regen braucht es eh ein Ganzkörper Kondom.
dtoAber nicht beim meinem Atlantis, der war bisher immer dicht, auch bei stundenlanger Regenfahrt. (Und das, obwohl ich den 2. Reißverschluß des Labyrinthes eigenlich noch nie zu hatte)