Atlantis heißt jetzt Furka

Diskutiere Atlantis heißt jetzt Furka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Können tun sie das sicherlich, die Frage ist, ob nachher noch alles dicht ist :facepalm:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Wenn sie das Leder für den Zipper durch nähen, müssen diese Löcher wieder abgedichtet werden. Meidl hat das mit Tape gemacht, Alne macht es mit einem Silikon Kleber, der mit der Zeit bröckelig/undicht wird.

Für sowas würde ich mir eher einen kompetenten Lederschneider suchen. Wenn dann was schiefläuft, hat man einen (kompetenten) Ansprechpartner Vorort.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Die Erfahrung habe ich eben NICHT gemacht und meine Kombi ist an allen Reisverschlüssen dicht (ok, eine Nachbesserung aber da wurden sogar die Versandkosten übernommen).
Die alte A3 von BMW hat den RV auch unter dem Arm, ist auch noch dicht und lüftet prima.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
Vermutlich, nur müssten sie dann auch nôch zwei Lederdreiecke dort einnähen.
Aber klar, machbar ist alles, wenn man das richtige Material zur Hand hat.

Thema:

Atlantis heißt jetzt Furka

Atlantis heißt jetzt Furka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand

Biete Atlantis 3 Hose Gr. 52 sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht verstürzt oder...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose

Atlantis Hose: Verkaufe gut erhaltene Atlantis 4 Hose in 118. Hab sie hier im Forum gekauft und sie ist mir leider zu groß. Preis 250€ Kraichgauer
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Oben