zyklotrop
Du fährst bei Papa immer auf dem Sozius Sitz mit? Duck un wech..50 inzwischen zu groß. Jetzt habe ich schon 3 Größen gehabt. Wahrscheinlich wäre es jetzt 48.
Du fährst bei Papa immer auf dem Sozius Sitz mit? Duck un wech..50 inzwischen zu groß. Jetzt habe ich schon 3 Größen gehabt. Wahrscheinlich wäre es jetzt 48.
Aber nur wenn er dicht ist (was durchaus nicht selbstverständlich ist)Wow, ich habe vor 4 Jahren ca. 1100 Euro komplett bezahlt beim BMW Händler. Bei den Preis würde ich dann Alne bevorzugen.
Nur weil es zum Thema passt: "genauso gut wie", aber "besser als"Das kann ja sogar HD besser in Deutsch wie BMW.
Hatte ich auch überlegt, aber meiner ist erst 8, sitzt perfekt, ist natürlich dicht und strahlt in sattem Hellgrau.Die treue Gemeinde (ich) hat sich schnell noch die reduzierten Atlantis Produkte (Komplettanzug für 699,-) gekauft.
Der 10 Jahre alte sitzt, passt, wackelt und hat auch noch etwas Luft, ist dicht, jedoch die Optik ist was Oldschool über die Jahre und Km geworden.
Cool, wie kommt man denn an solche Angebote ?noch die reduzierten Atlantis Produkte (Komplettanzug für 699,-) gekauft
Wo ich herkomme ist das so richtig wie ich es geschrieben habeNur weil es zum Thema passt: "genauso gut wie", aber "besser als"
Was mich einigermaßen fassungslos macht, ist der Name "Charlottenburg" für eine Jacke/ Hose.Mann dieses Geschreibsel der Marketingabteilung ist ja grausam.
So langsam scheint mir dass das C Virus auch auf manche Hirne übergreift.Jacke Charlottenburg
Jepp, da gibt's immer wieder neue, erschreckende Erkenntnisse.So langsam scheint mir dass das C Virus auch auf manche Hirne übergreift.
Schönen 2. Advent.
Also die Atlantis gibt es sehr wohl noch immer. Man muss allerdings mehrmals auf "Mehr Laden" klicken. Kostenpunkt Hose: 740 und Jacke 960. Frauen sind leicht günstiger. War schon immer so.Servus Gemeinde,
Atlantis ist Geschichte.
Die eierlegende Wollmilchsau heißt jetzt "Furka"
BMW Motorrad Fahrerausstattung Kollektion 2022.
und hier
Ride & Style Kollektion
Schau mer mal wie das ankommt bei den Mopedfahrern
Gruß Andi