Assistenzsysteme - nerven....

Diskutiere Assistenzsysteme - nerven.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Völlig Wurscht was Tesla falsch macht. Die haben Welpenschutz und Narrenfreiheit auf ganzer Linie. Das was Tesla sich rausnimmt, trauen sich nicht...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.779
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Phantombremsungen von Tesla 3 bei den Testfahrten eines Gutachters. Test wurde abgebrochen.
Völlig Wurscht was Tesla falsch macht. Die haben Welpenschutz und Narrenfreiheit auf ganzer Linie. Das was Tesla sich rausnimmt, trauen sich nicht mal die anderen US OEM. Höchstens die Chinesen im eigenen Land.

Die Amis möchte ich sehen, wenn VW oder BMW mit so einem lausigen System bei denen auf die Strasse geht.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.143
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Das geht mit einen VAG Produkt auch
Absolut, aber dann sind wir wieder bösen die "VAG-Basher". Ich freue mich auf den Tag, wo ich meinen Dienst-VW wieder der Leasing auf den Hof stellen darf. Im Grunde ein tolles Fahrzeug, wenn nur die Software endlich am im Jahre 2024 ankommen würde.
Tesla ist keinen Deut besser. Ami-Schrott halt. Fallen aber immer noch genug Menschen auf diese E-Schaukeln rein. Teuer und einfach nur schlecht. Software aber wesentlich besser als VAG. Nur das Fahrwerk gehört komplett ausgetauscht. Muss nach Ablauf der Garantie ja meist ohnehin größtenteils ausgewechselt werden, um die nächste Hauptuntersuchung zu überstehen.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.143
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Audi ist auch VAG. Software ist 1:1 der gleiche Quatsch. Auch Skodda ist so ein Fall.
Bin noch unschlüssig, aber die japanischen Fahrzeuge werden immer interessanter.
 
Thema:

Assistenzsysteme - nerven....

Assistenzsysteme - nerven.... - Ähnliche Themen

  • Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

    Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme: Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme...
  • ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

    ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !: Hallo zusammen ich habe mich im Winter mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann Das erste Bild zeigt das Vorher … Hier mal...
  • Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51

    Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51: Hallo Zusammen, Besteht der einzige Unterschied beim Fahren mit Codierstecker beim oben genannten Modell darin, dass noch ein Fahrmodus "Enduro...
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Zukünftige Assistenzsysteme an Motorrädern

    Zukünftige Assistenzsysteme an Motorrädern: Hier einige Infos woran noch gearbeitet wird und was kommt: 1. Radarsensoren fürs Motorrad 2. So hält man ein rutschendes Motorrad auf...
  • Zukünftige Assistenzsysteme an Motorrädern - Ähnliche Themen

  • Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme

    Podcast-Folge über elektronische Assistenzsysteme: Hallo, in Folge 92 des „Gasgeflüster“-Podcasts ist ein Ingenieur von BMW zu Gast, der interessante Einblicke darin gibt, wie elektronische Systeme...
  • ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !

    ….,Radikal …….. Umbau GS nichts für schwache Nerven !: Hallo zusammen ich habe mich im Winter mal an die GS gesetzt und mir ûberlegt was ich umbauen kann Das erste Bild zeigt das Vorher … Hier mal...
  • Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51

    Fahrmodi mit Codierstecker bei R1200GS Adventure K51: Hallo Zusammen, Besteht der einzige Unterschied beim Fahren mit Codierstecker beim oben genannten Modell darin, dass noch ein Fahrmodus "Enduro...
  • Erledigt Nerve West Coast Lady Tourenjacke

    Nerve West Coast Lady Tourenjacke: Biete hier eine Nerve Tourenjacke in Größe 48 an. Sie wurde nur zwei mal getragen. Mit unbenütztem Innenfutter. Schulter und Ellenbogen...
  • Zukünftige Assistenzsysteme an Motorrädern

    Zukünftige Assistenzsysteme an Motorrädern: Hier einige Infos woran noch gearbeitet wird und was kommt: 1. Radarsensoren fürs Motorrad 2. So hält man ein rutschendes Motorrad auf...
  • Oben