G
goofy
Da hast Du recht. Es ist irgendwie auch egal ob man andere aus Unsicherheit oder Leichtsinn gefährdet. Die leichtsinnigen gehören meiner Meinung nach sowieso nicht auf die Straße. Bei den Unsicheren oder Unerfahrenen sollte man vielleicht mal Überlegen, ob ein Sicherheitstraining nicht Sinnvoll wäre. Es geht um deren eigenes Leben und auch das von anderen. Bei uns veranstaltet die Verkehrspolizei jedes Frühjahr ein solches Training. Ich finde, das hobby kostet so viel Geld, das es alle paar Jahre nicht auf ein - oder zweihundert Euro ankommen sollte.
Zum Thema Rennen am Stimmstamm: Es gibt noch genug Idioten aus dem HSK die dort rasen wie die Blöden. Aber in den letzten paar Jahren gab es meines wissens keine tödlichen Unfälle mit Eingeborenen, die auf raserei zurückzuführen sind. Das waren alles Auswärtige. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gruß Gunther
Zum Thema Rennen am Stimmstamm: Es gibt noch genug Idioten aus dem HSK die dort rasen wie die Blöden. Aber in den letzten paar Jahren gab es meines wissens keine tödlichen Unfälle mit Eingeborenen, die auf raserei zurückzuführen sind. Das waren alles Auswärtige. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Gruß Gunther