Artikel: "Ende einer Spritztour"

Diskutiere Artikel: "Ende einer Spritztour" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist genau das was ich oben auch schon sagte... je breiter desto mehr Schräglage, desto weniger Restrand an der Reifenflanke (ich vermeide das...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS HP
Aber sag mal: Nach Deiner Aussage hin müßte ich ja dann mit meiner XT500mit dem montierten 120er Hinterreifen noch weniger Schräglage benötigen wie mit einem 150er...:confused:
Das ist genau das was ich oben auch schon sagte... je breiter desto mehr Schräglage, desto weniger Restrand an der Reifenflanke (ich vermeide das Wort Angststreifen dir zuliebe). :)

Thema:

Artikel: "Ende einer Spritztour"

Artikel: "Ende einer Spritztour" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Interessanter Artikel über Landkarten

Interessanter Artikel über Landkarten: Landkarten: „Den Nazis klang Posemukel nicht germanisch genug“ - WELT
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW

Glamping-Ausverkauf Artikel 4: selbstaufblasende Isomatte EXPED MEGAMAT 10 LW: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top

Glamping-Ausverkauf Artikel 3: Helinox Table One hard top: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende 2023 keine GS mehr sondern fahr nur...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair

Glamping-Ausverkauf Artikel 2: Helinox Sunset Chair: Hallo an die Glamping Gemeinde, wegen Aufgabe meiner Touren-Aktivitäten mit dem Motorrad (ich habe seit Ende keine GS mehr sondern fahr nur mal...
  • Oben