Xandro
....ich habe den Koffersatz auch - und das schon sehr lange und ich kann hier nur klar sagen, sehr gute Wahl, meine haben mich schon einige Reisen begleitet - und es gab nie Probleme ....TOP - gute Wahl !!!
lies drüber hinweg - denk dir deinen TeilEs wäre angebracht wenn DU vor deinem nächsten Post diesbezüglich vieleicht nochmal drüber ließt und es auf Despektierlichkeit kontrolliert. Teilweise echt strak was Du Dir hier rausnimmst. Das grenzt schon fast an Beleidigung....
Richtig. Und passen perfekt. Da wackelt nichts.Die sind an dem original Gestänge der GSA angebaut, oder?
Servus,Moin moin,
nach viel Recherche habe ich mich entschieden mein Koffersystem direkt in Polen zu bestellen. Apduro sollte es werden. Ich wohne zwar in der Nähe von einem Verkäufer eben dieser Apduro-Koffer, finde es aber doof mich dort beraten zu lassen und dann im Internet zu bestellen. Vor Ort kostet das Set knapp 250€ mehr!
Nach einem Video auf YouTube war also die Entscheidung gefallen. Seitenkoffer in L und das Topcase (mit Deluxe Rückenpolster) in M+. Innentaschen für die Seitenkoffer habe ich ebenfalls genommen. Einen Kulturbeutel haben wir kostenlos dazubekommen. Der ganze Spaß kam inklusive Versand 1087,67€. Die Lieferung erfolgte knapp 2Wochen nach Bestellung. Irgendwie hatte ich schon etwas Bauchschmerzen beim Bestellen im Ausland… Zahlung per Paypal und warten und hoffen.
Gestern sind sie nun eingetroffen. Super verpackt, keine Kratzer und einfach nur schick.
Am Ende ist das natürlich Geschmacksache aber wir finden dass das Moped erst jetzt so aussieht, wie eine GS aussehen muss no Front
Vielleicht kann ich mit meinem Beitrag hier jemand die Bedenken nehmen die ich auch hatte.
Danke für deine Rückmeldung!Moin.
Bei der 1200er ADV ist der M+ zu breit. Dazu gibt es hier im Forum auch einige Aussagen. Wenn du die Deckel der Seitenkoffer ungehindert aufklappen willst, dann musst du M nehmen.
Hi,Im Bestellvorgang habe ich auf english freundlich darum gebeten. Bei der Lieferung waren die Ösen im Deckel. Ohne Aufpreis. Das war alles.
Siehe #252 und #302Hi,
wie werden die Ösen im Deckel befestigt? Hast du da ein Bild für mich bitte!
Das sieht aber mal richtig gut aus!!Heute Koffer mit eigens design`tem Entwurf angekommen.
Ich find`s mega...
Was haste dafür hingelegt bzw. was wird der VK Preis bei dir dafür sein? :-)Heute Koffer mit eigens design`tem Entwurf angekommen.
Ich find`s mega...
Hi, bin gerade in der Arbeit. Mein HJC Helm passt definitiv nicht rein.Hallo in die Runde.
Ich werde wohl auch aufgrund der Qualität und den auch hier berichteten Erfahrungen die Apduro-Koffer ordern, wenn ich dann meine 1250er GS habe.
Es wurde hier ja auch schon viel über die Größen und auch die Öffnungs-Größe gesprochen.
Da ich mich auf jeden Fall für die XL-Koffer entscheiden werde (bin viel unterwegs und auch oft zu zweit) würde es mich freuen, wenn mir jemand ganz genau die Öffnungsbreite der XL-Koffer nennen könnte. Denn ich fahre keinen BMW- oder anderen Klapphelm und wollte nun vorab wissen, ob mein Helm vielleicht dann doch in den linken großen Koffer passen würde. Es wurden hier wohl schon Größen genannt, aber wie gesagt möchte ich es ganz genau wissen, wie groß die Öffnungsbreite beim XL-Koffer ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der die Möglichkeit dazu hat, die Mühe machen könnte, das an einem XL-Apduro-Koffer auszumessen und mir mitzuteilen.
Interessant wäre natürlich auch im Vergleich dazu die genaue Öffnungsbreite der originalen BMW-Alukoffer, falls mir diese auch jemand nennen kann.
Aber eigentlich möchte ich schon sehr gerne die Apduro-Koffer haben.
Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon jetzt recht herzlich.
Das gleiche gilt für Deinen Kommentar: totale panne und an dummheit nicht zu überbieten.höhö...
ein weiterer "möbel-einsatzwagen"...
tut mir leid. gefällt mir generell nicht.
is aber ja jedem seine eigne sache.
lustig find ichs halt noch, wenn leute mit so koffers und topcase am sonntag noch unterwegs sind. auf ner fahrt in den urlaub versteh ichs ja noch - zum teil - aber am sonntag? totale panne und an dummheit nicht zu überbieten.