Andi#87
Ist doch ne schöne Tour. Hier waren es heute 9 Grad
Also bei so einem schönen Nummernschild hole ich mir sofort einen HPNachdem ich gestern meine Apduro Koffer in Gröà L beim Rudi abgeholt habe, wurde diese heute verbaut.
Im GroĂen und ganzen Top
Der Preis inkl. Befestigungsschrauben in beiden Deckeln fĂŒr ein Netz o.Ă€. belief sich auf 602âŹ, was mMn völlig iO ist.
Was mir bisher aufgefallen ist, die Deckel gehen beim Ăffnen nicht ohne weiteres an der originalen GepĂ€ckplatte vorbei. Man muss den Deckel minimal (wir sprechen hier von weniger als 3mm) davon weg ziehen.
Ansonsten schlieĂen die SchlieĂzylinder einwandfrei und das ganze sieht formschlĂŒssig aus
Anhang anzeigen 456066
Anhang anzeigen 456067
Geht nur ein Helm rein wie bei der BMW-Pizzabox. Nix fĂŒr mich.So, nun habe ich auch noch das Topcase. Am 10.12. bei Andrzej bestellt und heute (15.12.) geliefert. Das ist sowas von flott .
Und danke noch mal an @Rudi12 fĂŒr die schnelle Beratung.
Anhang anzeigen 455298
Und der Shoei Neotec 2 passt in das Topcase in GröĂe M auch schön rein:
Anhang anzeigen 455299
Deckel geht zu:
Anhang anzeigen 455300
Jetzt wartet die Ausstattung nur noch auf gutes Wetter und eine Tour!
Ich habe extra die groĂe M genommen, damit ich mit Topcase ohne Probleme die Seitenkoffer öffnen kann. Es gibt aber auch gröĂere von Apduro, da passen dann eventuell auch zwei Helme rein.Geht nur ein Helm rein wie bei der BMW-Pizzabox. Nix fĂŒr mich.
Tun sie. Und es ist noch PlatzEs gibt aber auch gröĂere von Apduro, da passen dann eventuell auch zwei Helme rein.
Schön, dann weiĂ ich das jetzt auch....Das wĂ€re kein System fĂŒr mich.
Bin aber auch kein Weltenbummler. Habe die Original-Seitenkoffer und ein trekker Topcase.
FĂŒr mich optisch und von der PraktikabilitĂ€t her am besten.