Andi#87
Ist doch ne schöne Tour. Hier waren es heute 9 Grad
Also bei so einem schönen Nummernschild hole ich mir sofort einen HPNachdem ich gestern meine Apduro Koffer in Größ L beim Rudi abgeholt habe, wurde diese heute verbaut.
Im Großen und ganzen Top
Der Preis inkl. Befestigungsschrauben in beiden Deckeln für ein Netz o.ä. belief sich auf 602€, was mMn völlig iO ist.
Was mir bisher aufgefallen ist, die Deckel gehen beim Öffnen nicht ohne weiteres an der originalen Gepäckplatte vorbei. Man muss den Deckel minimal (wir sprechen hier von weniger als 3mm) davon weg ziehen.
Ansonsten schließen die Schließzylinder einwandfrei und das ganze sieht formschlüssig aus
Anhang anzeigen 456066
Anhang anzeigen 456067
Geht nur ein Helm rein wie bei der BMW-Pizzabox. Nix für mich.So, nun habe ich auch noch das Topcase. Am 10.12. bei Andrzej bestellt und heute (15.12.) geliefert. Das ist sowas von flott .
Und danke noch mal an @Rudi12 für die schnelle Beratung.
Anhang anzeigen 455298
Und der Shoei Neotec 2 passt in das Topcase in Größe M auch schön rein:
Anhang anzeigen 455299
Deckel geht zu:
Anhang anzeigen 455300
Jetzt wartet die Ausstattung nur noch auf gutes Wetter und eine Tour!
Ich habe extra die große M genommen, damit ich mit Topcase ohne Probleme die Seitenkoffer öffnen kann. Es gibt aber auch größere von Apduro, da passen dann eventuell auch zwei Helme rein.Geht nur ein Helm rein wie bei der BMW-Pizzabox. Nix für mich.
Tun sie. Und es ist noch PlatzEs gibt aber auch größere von Apduro, da passen dann eventuell auch zwei Helme rein.
Schön, dann weiß ich das jetzt auch....Das wäre kein System für mich.
Bin aber auch kein Weltenbummler. Habe die Original-Seitenkoffer und ein trekker Topcase.
Für mich optisch und von der Praktikabilität her am besten.