Nordisch
Moin,
habe auch die XL und selbst mit abgefahrenen A41 bei 180 km/h kein Problem.
Grüße
habe auch die XL und selbst mit abgefahrenen A41 bei 180 km/h kein Problem.
Grüße
Ich habe heute Kontakt aufgenommen nachdem ich die Anzeige gestern Nachmittag entdeckt hatte und dachte mir, man kann die Koffer nun in DE kaufen. Dann wäre ich auch die 400km nach NRW gefahren um sie abzuholen.Dieses hier nur zur Info, für den Fall, dass hier jemand auf die Apduro-Koffer aufmerksam geworden ist und, wie Andrzej schreibt, lieber einmal mit jemanden sprechen möchte. Selber habe ich keine Erfahrungen mit dem Kontakt, aber ggf. kann ja jemand mal berichten.
Hallo zusammenMoin!
Seit dem 13.11.2021 gibt es bei E-Bay-Kleinanzeigen den gewerblichen Nutzer Rüdiger Buscher, welcher sich selbst als offizieller deutscher Marken-Botschafter der Fa. APDURO bezeichnet und entsprechende Anzeigen online stellt.
Neugierig, ob das so passen kann, habe ich per E-Mail bei Andrzej nachgefragt. Er hat mir folgendes geantwortet: "(...) ja, wir haben angefangen, mit Herrn Rüdiger zusammenzuarbeiten, weil wir leider selbst kein Deutsch sprechen und wir unseren Kunden einen höheren Standard an Service bieten wollten. Viele Leute ziehen es vor, über unsere Produkte zu sprechen, als E-Mails zu schreiben, also machen wir uns die Mühe, das zu tun." (Übersetzt mit Deepl.com)
Dieses hier nur zur Info, für den Fall, dass hier jemand auf die Apduro-Koffer aufmerksam geworden ist und, wie Andrzej schreibt, lieber einmal mit jemanden sprechen möchte. Selber habe ich keine Erfahrungen mit dem Kontakt, aber ggf. kann ja jemand mal berichten.
Kontakt aus den Kleinanzeigen:
Rüdiger Buscher
Mobil: 015787600593
Versteylstr. 24
41334 Nettetal
Nordrhein-Westfalen
Kurz-Disclaimer: Dieses hier nur zur Info, soll keine Werbung sein, ich habe davon auch nichts und kenne keinen der genannten persönlich.
Die vorstehenden Popnieten sind auch wirklich das Einzige, was mich an meinen Apduros etwas stört. Da wäre noch Verbesserungspotential. Das die Schrauben mit Schutzkappen abgedeckt werden ist dagegen für mich so absolut ok.das sieht bei BMW schlimmer aus?
Böse Menschen sagen da "Patina" zu......Was man aber auch als Weltreiseoptik interpretieren kann (was jetzt nicht mal böse gemeint ist).
Frage an die Moderatoren: wäre der Thread nicht besser in der Zubehör Kategorie aufgehoben statt in einer Modellrubrik?