G.Heim
Themenstarter
Das klappt
Und die Koffer sind Klasse.
Melde dich mal, wenn sie da sind.
VG.
von Ameland
Gerald
Und die Koffer sind Klasse.
Melde dich mal, wenn sie da sind.
VG.
von Ameland
Gerald
Deine Idee habe ich schon aufgegriffen und auf Dein Foto hier im Forum hingewiesen. Sollte also klappen.Ich habe mir noch Haken für ein Netzt in die Deckel machen lassen. Sehr praktisch.
Ah! Gute Idee. Aber Werkzeugbox ist dann mit Topcase zu Weihnachten an der Reihe (meine Familie weiß nie, was sie mir schenken könnten....Ausserdem ein zusätzliches Schloss, damit meine Werkzeugbox auch mit dem Apduro Schlüssel abschliessbar ist.
Ich habe mir bei Aliexpress ein Netz besorgt, dass für die original GS Koffer passen soll.Moin!
Deine Idee habe ich schon aufgegriffen und auf Dein Foto hier im Forum hingewiesen. Sollte also klappen.
Gibt es ein Netz, was sofort passt oder einfach irgendwas zurecht basteln?
Verdammt, das hat mich auf die richtige Idee gebracht: Spam-Ordner!Ich habe 10 min. nach der Bestellung eine Bestätigungsmail bekommen und 7 Std. später noch eine mail "your order has been accepted". 1 Woche später waren die Koffer da.
Ist schon klar, wenn ich draussen 25°C habe, kann ich es im TC nicht kälter haben. Aber bei einem schwarzen TC kann es bestimmt noch mal richtig kuschelig innen drin werden. Dabei liebe ich es, unterwegs einzukaufen, alles in den "Kofferraum" zu werfen und dann mit den Speisen mich irgendwo zu einem Picknick niederzulassen. Irgendwo am Bach oder See, auf einem Pass oder nur am Waldrand. Dabei kann schon mal etwas Zeit zwischen Einkauf und Auspacken vergehen. Und da ich gerne auch mal Buttermilch trinke oder ein Stück Käse esse, mache ich mir so meine Gedanken über die Farbe des TC.Soll ja kein Eismann oder Bofrost Auslieferungsfahrzeug werden