F
FrankAdv
Ja, die Koffer gehen ohne Probleme normal aufGehen deine Koffer komplett auf oder ist da das Vario-Topcase im Weg? Ich habe gesehen, da kann es teilweise eng werden.
Viele Grüße!

Ja, die Koffer gehen ohne Probleme normal aufGehen deine Koffer komplett auf oder ist da das Vario-Topcase im Weg? Ich habe gesehen, da kann es teilweise eng werden.
Viele Grüße!
Schau mal zwei, drei Beiträge weiter oben, da wurde gerade Deine Frage beantwortetMein neues Moped habe ich leider noch nicht, soll in 2 Wochen kommen. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob die Apduros bei montiertem Vario-Topcase zu öffnen sind, ohne den Deckel komplett abzunehmen?
Sind aber “L”Beitrag #121 !!
Moin,Beitrag #121 !!
Eben!Zur Orientierung:
Gesamtmaße (persönlich gemessen) der Rackless Koffer im montierten Zustand an der R1300GS:
- Gr.M (80 Liter Volumen): ca. 93,5 cm
- Gr. L (90 Liter Volumen): ca. 99,5 cm
Supi das auch Du zufrieden bist. Dann viele tolle KM mit dem Set.Der guten Ordnung halber, hier eine Tramuntana mit schwarzen Koffern Größe L (Top-Case ist leider noch nicht da - auch da folgen Fotos, wenn es da ist).
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, die Verarbeitung ist klasse, die Koffer sitzen an den serienmäßigen Halterungen perfekt, da wackelt nix! Das Codieren für die sechs Schlösser hat insgesamt inkl. Montage und Test etwas über eine halbe Stunde gedauert.
Ich bereue auf jeden Fall die Entscheidung nicht, die Varios wieder storniert zu haben.
Habe die Apduros in Größe L, Black Edition, mit Rohrträger, da ist die Breite mit 98cm angegeben. Wundert mich eigentlich. Hätte gedacht, mit den Koffern an den originalen Trägern, ist es schmaler als mit Rohrträger. Mir aber egal, denn der Rohrträger in schwarz fällt an einer TB kaum auf.Zur Orientierung:
Gesamtmaße (persönlich gemessen) der Rackless Koffer im montierten Zustand an der R1300GS:
- Gr.M (80 Liter Volumen): ca. 93,5 cm
- Gr. L (90 Liter Volumen): ca. 99,5 cm
Leider nein !@Rudi12,
kann man die normalen Schlösser gegen Schlösser wo der 'Zündschlüssel' passt austauschen?
Mit anderen Worten, die Kofferschlösser lassen sich nicht auf den Zündschlüssel kodieren? Dann habe ich was falsch verstanden, wenn dem so ist.Leider nein !
Genau so ist es.Ich vermute, dass zusätzlich die auch Verschlüsse getauscht werden müssten. Da sind wahrscheinlich die Befestigungspunkte der Popnieten anders bzw. zu eng an den ursprünglichen Punkten.