Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes

Diskutiere Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wieso muss ich bei dem Spruch immer an Rio Reiser denken?
B

balu069

Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Also ein mit meinem Sohn befreundeter Polizist hier in Bayern sagte dass sie massiv angehalten würden, die Infektionsschutzmassnahmen sowie die neuen Bussgeldkatalog-Themen (Parken, Geschwindigkeit etc) massiv und konsequent zu verfolgen! Da wird sehr viel Druck ausgeübt, dass selbst sonst eher nachsichtige Beamten kaum anders können!!!
Also wachsam und sehr vorsichtig sein momentan!!!
Gruss
balu069

G

Gast 5187

Gast
Da gucken einige offenbar regelmäßig "Die Geissens".

Lucky_Seven

Lucky_Seven

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Naja, bringt halt echt viel Kohle in die Kasse.

Kollege durfte die Woche auch löhnen, stand an einer roten Fußgängerampel, weit links, ein anderer stand weit rechts und dann sind drei Helden dazugekommen, die sich in die Mitte gestellt haben. Polente kam im Auto vorbei, sahen den Pulk und zack, 150 Piepen für jeden... Rat von meinem Kollegen, halte dich abseits, immer so, dass kein Idiot zu dir aufschließen kann. :skip:

Aber hey, es gab auch hier wieder Kollegen, die haben die Schuld bei dem Kollegen gesucht...

S

sichnichtmehrjehovanennt

Ich warne euch...

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
SL-GS

SL-GS

Also ein mit meinem Sohn befreundeter Polizist hier in Bayern sagte dass sie massiv angehalten würden, die Infektionsschutzmassnahmen sowie die neuen Bussgeldkatalog-Themen (Parken, Geschwindigkeit etc) massiv und konsequent zu verfolgen! Da wird sehr viel Druck ausgeübt, dass selbst sonst eher nachsichtige Beamten kaum anders können!!!
Also wachsam und sehr vorsichtig sein momentan!!!
Gruss
balu069
Sheriff Söder will halt der schärfste von allen sein und die Milliarden, die Corona kostet, müssen auch wieder rein.

G

Gast 5187

Gast
Ich glaube auch, die Strategie dürfte sein, die Corona Milliarden über Bußgelder wieder rein zu bekommen. :facepalm:

Thema:

Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes

Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • R 1200 GS In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau

In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau: Hallo Leute, fahre seid 4 Jahren mit meiner 1200 GS aus 2009 mit eingebautem Xenon-Brenner durch die Lande, war auch schon zweimal damit bei der...
  • In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • R 1200 GS In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau

In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau: Hallo Leute, fahre seid 4 Jahren mit meiner 1200 GS aus 2009 mit eingebautem Xenon-Brenner durch die Lande, war auch schon zweimal damit bei der...
  • Oben