Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes

Diskutiere Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf dem Evolutionslevel waren wir alle einmal. Na ja, fast alle. Wenn ich an die Nachbarskinder von seinerzeit denke (Vater Direktor in einer...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hier. Ich rauche, esse Fleisch, trinke Alkohol, fahre Motorrad, höre laut Musik und bin ansonsten eigentlich erst mal gegen alles was mir vorgesetzt wird. Neandertaler eben.
Auf dem Evolutionslevel waren wir alle einmal. Na ja, fast alle. Wenn ich an die Nachbarskinder von seinerzeit denke (Vater Direktor in einer Pharmafirma): die mussten Klavier spielen, Tennis, Fechten, in der Schule gut sein, Ballett, Malunterricht...

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Das freut mich sehr für Deine Nachbarn.

rd07

rd07

In Österreich kostet so ein "Kuschelspaß" Euro 500,--.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Traurig was die Zeit aus und mit den Leuten macht!
Ich mache in 100% der Fälle mit Polizistinnen sehr gute Erfahrungen gerade was das mit einander Reden angeht.
Aber irgendwie sind alle gegenwärtig angespannt und unter Druck!
Sorry, aber meiner Meinung nach das macht nichts mit und aus den Leuten.
Die Leute sind wie sie sind und können die aktuelle Zeit und das (Fehl-)Verhalten ihrer Mitmenschen nun ausnutzen um endlich mal ihren widerlichen Kleingeist, Intoleranz und weiß-der-Teufel-was auszuleben.

Ich erlebe laufend z.B. auch in der Nachbarschaft das sich nicht an die Regeln gehalten wird. Deren Entscheidung, wir halten uns da raus. Erwachsene Menschen die eigenverantwortlich handeln.
Als Zugezogene, Moppedfahrer und nicht so ambitionierte Vorgartengestalter halten die Nachbarn zu uns sowieso eine gewisse Distanz, ohne jedoch unfreundlich zu sein.
Das ist für uns ok, so ist die eventuelle Ansteckungsgefahr halt geringer.

Auch wenn es jetzt eine gute Möglichkeit böte nervigen Nachbarn mit einem Mangel an Toleranz ihren Mitmenschen gegenüber mal einen reinzuwürgen ist das nicht unser Stil...

Brick

Brick

Modell
ADV LC TB
Mein Nachbar hat ein Schreiben an den Bürgermeister gerichtet wegen vermehrten Auftreten von Drohnen.
Antwort des Bürgermeisters: Die Drohnen sind nicht von der Polizei, aber es gehen in großer Anzahl Anzeigen ein wegen Zusammenkünfte, Feiern etc.
Ist das ne deutsche Eigenschaft den Nachbarn zu Denunzieren?

Brick

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Was macht dich glauben, daß es sich in anderen Ländern anders verhält, als hier?

G

gstommy68

Hallo
die montanen Regeln und Einschränkungen haben leider einen ernsten Hintergrund. Und es ist nicht nur deren Problem wenn sie sich nicht an die Regeln halten, damit findet nicht nur eine Eigengefährdung statt ( dann wäre es mir total schnuppe) sondern eine potentielle Gefährdung aller statt.
warum kann man sich nicht mal mit etwas Disziplin an die Regeln halte? Und dieses Kleingeist, Denunziantentum, Bolckwart etc. Blabla geht mir ziemlich auf den Sack, nur um deren eigenes Fehlverhalten zu legitimieren.

gruß
gstommy68

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(Gelöscht, weil der Beitrag, auf den sich mein Kommentar bezog, entfernt wurde.)

Zuletzt bearbeitet:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Es gibt aber auch Eigenschaften bei anderen Völkern, die nicht unbedingt schön sind. So hat mir mal ein tschechischer Kollege und Freund gesagt:“ der typische Tscheche freut sich wenn seinem Nachbarn im Garten die Ziege verreckt.“

Gruß HG

H

haensn

Hey, in Bayern darfst du ohne richtigen Grund nicht mal rum fahren. Zack 150.-€. Wollte dagegen klagen, mein Anwalt meinte "Kannst vergessen" ist per Eilgesetz durch. Musst du zahlen. "Alle Macht dem Staat".

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...sind bei 150,- € die Gerichtskosten nicht überschaubar?

G

Gast 21699

Gast
Die Leute sind wie sie sind und können die aktuelle Zeit und das (Fehl-)Verhalten ihrer Mitmenschen nun ausnutzen um endlich mal ihren widerlichen Kleingeist, Intoleranz und weiß-der-Teufel-was auszuleben
Wenn irgendwelche Teenager ein bisschen Littering im Park betreiben habe ich durchaus eine gewisse Beisshemmung. Man muss ja auch cool sein und dann noch der Gruppendruck...

Aber Corona ist eine ganz andere Kiste, da kann man sich einfach mal an die einschlägigen Regeln halten, die ja nicht nur so zum Spass aus dem Boden gestampft wurden. Tatsächlich interessiert mich in diesem Kontext nur die Fremdgefährdung. Letztere rechtfertigt durchaus Sanktionen, "Blockwart" hin oder her.

Thema:

Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes

Anzeige wegen Verletzung des Versammlungsverbotes - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • R 1200 GS In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau

In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau: Hallo Leute, fahre seid 4 Jahren mit meiner 1200 GS aus 2009 mit eingebautem Xenon-Brenner durch die Lande, war auch schon zweimal damit bei der...
  • In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau - Ähnliche Themen

• zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Fehlermeldungen wieder anzeigen

Fehlermeldungen wieder anzeigen: Hallo Leute, Vor ein paar Wochen sind zwei Fehlermeldungen aufgeploppt. Ich habe mir jaja gedacht und bin trotzdem eine kleine Runde gefahren...
  • TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit

TFT - Anzeige : Anzeige ——— in der Geschwindigkeit: Hallo Zusammen Ich bin heute 140km gefahren. Leider hatte ich keine Anzeige des höchst Km/h Angabe im TFT Ich hatte nur——— drauf. Wo liegt der...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • R 1200 GS In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau

In Tirol Anzeige wegen Xenon-Umbau: Hallo Leute, fahre seid 4 Jahren mit meiner 1200 GS aus 2009 mit eingebautem Xenon-Brenner durch die Lande, war auch schon zweimal damit bei der...
  • Oben