Q4me
abwägen sollte man das ganze schon....Anwaltshonorar, Zeitaufwand, Erfolgsaussichten, Prinzipienreiterei etc....wegducken ist immer einfacher...
Aber jeder wie er will!!
abwägen sollte man das ganze schon....Anwaltshonorar, Zeitaufwand, Erfolgsaussichten, Prinzipienreiterei etc....wegducken ist immer einfacher...
...deshalb meine Frage - ist das Kostenrisiko bei 150,- € nicht überschaubar?abwägen sollte man das ganze schon....Anwaltshonorar, Zeitaufwand, Erfolgsaussichten, Prinzipienreiterei etc.
Na jaNe Gerd,
(leider) nicht wie jeder will!
Die Anfangsgeschichte betrifft halt mehr als die paar Leute an der Tanke!
Christian
bezog sich auf die "Klagewütigen"Ne Gerd,
(leider) nicht wie jeder will!
Die Anfangsgeschichte betrifft halt mehr als die paar Leute an der Tanke!
Christian
...wenn ich im Moment "ohne Grund" Motorrad fahre, oder das Haus verlasse - geht das auf Kosten Anderer?bezog sich auf die "Klagewütigen"
Ansonsten fehlt mir jedes Verständnis für die "individuelle Freiheit" auf Kosten anderer!!
Wo steht das?Die Behörde ist dann gezwungen weitere Beweise zu sammeln und auszuwerten.
Genau das wird regelmäßig von denen, die etwas zu entscheiden haben, geprüft.Ist das einschränken der Freiheit (Grundrecht) einer großen Bevölkerungsgruppe nicht vollkommen unverhältmäßig und wirkungslos, nein sogar schädlich?
§ 69 Zwischenverfahren OWiGWo steht das?
...bist Du Anwalt, ja / nein?Dann klag doch gegen die Maßnahmen, die Dich unverhältnismäßig und damit rechtswidrig beeinträchtigen.
Eben noch klagewütig und jetzt jammern, da muss sich die Pro-Corona-Front jetzt aber mal entscheiden, ich bleibe Mitglied bei der Coronäischen-Befreiungsfront und betreibe weiter mein fahrendes Suizidkommando mit der GS.Hier im Forum zu jammern wird nichts ändern.
Das kommt darauf an.Darf / kann ich einfach gegen das erlassenen Gesetz in Bayern klagen?
Was ist eine Pro-Corona-Front? Und wogegen klagt die?Pro-Corona-Front
Quatsch.§ 69 Zwischenverfahren OWiG
...sie klagt nicht sie protestiert, oder so - frag BrianWas ist eine Pro-Corona-Front? Und wogegen klagt die?
Und immer den Schwanz einziehen auch.....Bei geringsten Erfolgsaussichten den "wilden" zu machen ist Kinderkacke!!
Die Verwaltungskosten fressen den "Gewinn" auf, Bußgelder eignen sich nicht zum Sanieren der "Staatskasse".Aber die leeren Kassen müssen ja auch wieder aufgefüllt werden.
Jehova.Die Verwaltungskosten fressen den "Gewinn" auf, Bußgelder eignen sich nicht zum Sanieren der "Staatskasse".