Sehe ich genauso, ich will auch wirklich nicht
meckern!
Auf sogenannte Biker-Party habe ich auch keinen Nerv.
Wie unten breits erwähnt, finde ich es einfach schön, abends am Lagerfeuer abzuhängen, zwischendurch was vom Grill zu futtern, ein paar Bierchen zu trinken (KEIN Komasaufen o.ä. !) und was zu schwatzen. Morgens am langen Tisch mit guten Leuten zusammensitzten (vielleicht finden sich ja welche außer mir
) und dann was rumfahren.
Gefällt mir besser, als zum Essen in einem Hotel / Restaurant zu sitzen, jeder brav an seinem Platz, hinterher immer noch am Tisch was quatschen, beim Frühstück auch wieder brav am Tisch. Das ist mir zu statisch.
Ich finde es schöner, wenn hier und da ein paar Leute stehen, man gesellt sich dazu oder auch nicht, der Grill oder das Lagerfeuer dienen als Kommunkationszentrum, wo man sich locker vom Hocker unterhalten kann oder ins Feuer stiert...
Macht mehr Arbeit, aber ich find's halt auch einfach schöner
.
Neeee, da irrst Du Dich ganz bestimmt nicht, auf so'n Mist (meine persönliche Meinung...) kann ich gerne verzichten ! Würde auch teilweise etwas schwierig auf dem Schotterboden
.
Hatte ich für das aktuelle Treffen auch schon angeboten.
Ideal wäre meiner Meinung nach, wenn sich ein paar Leute um gute Touren kümmern, ein paar um die Logistik und ein paar um die Arbeit am Platz.
Wenn die Arbeit nicht an einigen Wenigen hängen bleibt, sondern sich ein paar gute Teams bilden, muß das doch zu schaffen sein
.