G
Gast 11529
Gast
Basispreis........denke mit allem was geht wie auf den Bildern sind wir dann bei 13.000,--€
Wegen dem Ein- und Ausladen möchte ich eben gern einen mit Rampe haben, da kann man die Kuh gefahrlos allein reinfahren und rausrollen lassen.Wow, der Cube 2 gefällt mir ja richtig gut. Gab es auch ein Preisschild?
Habe hier die Website gefunden:
Der Transformer unter den Minicaravans
Doofe Frage: Das Mopped muss reingeschoben werden? Bricht man sich da einen ab oder klappt so etwas aus dem Handgelenk?
Klaus, ich erwarte nicht, dass Camperbusse plötzlich auf Bäumen wachsen, aber ich bin im Moment einfach finanziell nicht so gut aufgestellt, dass ich mir so ein Geschoss auf den Hof stellen könnte.Du willst langfristig eh einen CamperVan,so hab ich das verstanden.Aktuell wegen den Preisen halt nicht.Glaubst du die werden erheblich billiger in Zukunft.
Denk auch mal an die Nachteile beim fahren mit dem Hänger. Landstrasse darft nur 80kmh fahren.Wenn der ne 100er Zulassung hat dann in D eben die 100kmh.Aber in vielen anderen Ländern trotzdem nur die 80kmh.Mit dem Hänger zumal noch ziemlich Hoch bist auch bei der Autobahnmaut sowie auf Fähren Preislich gaanz vorne dabei.
Da ich Jahrelang einen Dienstwagen hatte bin ich öfters mal mit Hänger in Urlaub.Hab das scho alles durch.Hab da auch drin gepennt.
Jetzt in Rente hab ich einen VW Bus mit Klappdach zum Oben schlafen.Nein kein Cali.Unten ist der leer und ich kann dort 2 Motorräder reinschieben.Halt keine Boxer die sind zu breit.Ein Boxer geht scho. Gerochen nach Sprit hats da noch nicht.Durch das Zeltdach hast auch frische Luft in massen.Wenn ich mit Frau wegfahre,die braucht Küche und Schränke.Da wirds dann knapp.Hab mir jetzt einen Cate Hecklastenträger gekauft.Der packt scheints 250kg.Hab aber noch keine Erfahrungen,kommt erst im Frühjahr dran.
Mein Anhänger hat Innen 3x1,5Meter und ist 1,80 in der Mitte hoch.Es ist ein Humbaur mit Plane.Dadurch sehr flexibel und auch als normaler Hänger für ums Haus rum zu nutzen.Für den Urlaub nehme ich den wegen o.g.Nachteile eher selten.
Grüße von Klaus
Sehr geil! Aus der Schweiz? Bestimmt gut gemacht, aber was kostet so einer?Wie wäre das Stefan Anhang anzeigen 543251
Der ist echt chick! Fehlen nur Fenster! Aber die kann man sicher nachrüsten. Interessant wäre, ob man die Tür von innen öffnen und verschließen kann!
Na klar, jeder so wie er es gerne mag.Klaus, ich erwarte nicht, dass Camperbusse plötzlich auf Bäumen wachsen, aber ich bin im Moment einfach finanziell nicht so gut aufgestellt, dass ich mir so ein Geschoss auf den Hof stellen könnte.
Ich habe alles, was man zum Campen braucht. Das muss ich nicht fest irgendwo einbauen, weder in einem Bus, noch in einem Hänger.
Ich möchte einen Anhänger, in dem ich ordentlich Zeug transportieren kann, und in dem ich, nachdem das Moped raus ist, auch mal schlafen kann.
Ein Bus, in dem man das Motorrad mitnehmen kann, ist mir für jeden Tag zu groß. Ein entsprechender Camper fällt aus, weil das Fahrzeug eben im Alltagsbetrieb auch genutzt werden soll.
Ich habe gedanklich die meisten Varianten durch denke ich.
Für mich am praktikabelsten ist es halt, einen Anhänger an den Familienkombi zu hängen.
Seid mir nicht böse, ich weiß dass es jede Menge tolle Möglichkeiten zum Campen mit dem Motorrad gibt, aber ich würde mich in diesem Thread gern auf einen wie von mir beschriebenen Anhänger konzentrieren.
Und nochmal: ich hätte gern Tips und Infos zu Herstellern, und wenn möglich persönliche Erfahrungen!
Und jetzt: Feuer frei! Lasst die Tasten glühen!
Wir haben genau diesen Anhänger, die Türe kann man nur von Aussen verschließen und auch wieder öffnen.Der ist echt chick! Fehlen nur Fenster! Aber die kann man sicher nachrüsten. Interessant wäre, ob man die Tür von innen öffnen und verschließen kann!
Den C500,oder C300?Wir haben genau diesen Anhänger