Anhänger und Gewicht

Diskutiere Anhänger und Gewicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach 750 km bin ich schon 350 in der Adria untergegangen und hab schon mehr als 200 superge.le km hinter mir gehabt (mindestens :cool:
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Leute, ich bin von meiner Tour zurück und alles hat super geklappt. Ich habe den Hänger gar nicht bemerkt beim fahren.
Ich habe dann vor dem entladen nochmals direkt an der Anhängekupplung gewogen und es stimmt, dass da das Gewicht leichter ist.
Habe dort 95 kg, danke das sollte so passen. Danke für die vielen Antworten.

LG Peter

Thema:

Anhänger und Gewicht

Anhänger und Gewicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Anhänger MT850

Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Biete Sonstiges Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Anhänger gewichte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Stema Anhänger MT850

Stema Anhänger MT850: Hallo, biete hier einen sehr wenig genutzen, gebremsten Stema Anhänger MT850 an. Gesamtlaufleistung kleiner 200km, EZ 04/21 TÜV 02/26 100 km/h...
  • Biete Sonstiges Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1)

Stema 3er Motorradanhänger (entspricht STM 02 15-25-18-1): Moinsen ich biete hier meinen Stema-Anhänger für 3 Motorräder. Er steht trocken und warm aufgebockt in der Garage und wartet auf neue Reiseziele...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Oben