Anhänger und Gewicht

Diskutiere Anhänger und Gewicht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nach 750 km bin ich schon 350 in der Adria untergegangen und hab schon mehr als 200 superge.le km hinter mir gehabt (mindestens :cool:
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Leute, ich bin von meiner Tour zurück und alles hat super geklappt. Ich habe den Hänger gar nicht bemerkt beim fahren.
Ich habe dann vor dem entladen nochmals direkt an der Anhängekupplung gewogen und es stimmt, dass da das Gewicht leichter ist.
Habe dort 95 kg, danke das sollte so passen. Danke für die vielen Antworten.

LG Peter

Thema:

Anhänger und Gewicht

Anhänger und Gewicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Anhänger gewichte - Ähnliche Themen

• Erledigt Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung

Anssems Anhänger mit 100‘er Zulassung: Hallo. Biete hier meinen Anhänger von Anssems zum Kauf an: Nutzlast 585kg (o. Zubehör) Ladefläche 251x126x30cm (LxBxH) vernieteter...
  • Pumpe am absenkbaren Anhänger

Pumpe am absenkbaren Anhänger: .
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Erledigt Anhänger zu verkaufen

Anhänger zu verkaufen: Hallo, verkaufe meinen Anhänger da er nicht mehr benötigt wird. Der Anhänger kann komplett zerlegt und platzsparend verstaut werden. Transportiert...
  • Anhänger gewichte

Anhänger gewichte: Hallo, Freunde, ich habe mir einen gebrauchten Motorradanhänger gegönnt und möchte morgen erstmal damit ausfahren. Ich habe eine 1200 GS und eine...
  • Oben