R
Randyacres
gegen Vorlage eines ärztlichen Rezeptesals es da noch in den 60ern Captagon (Fenetyllin ) gab. Bis 1986 frei erhältlich.
gegen Vorlage eines ärztlichen Rezeptesals es da noch in den 60ern Captagon (Fenetyllin ) gab. Bis 1986 frei erhältlich.
Da kennt sich jemand aber aus.gegen Vorlage eines ärztlichen Rezeptes
Du kennst meine Frau nicht. Ich kann dir alles erzählen, was es über Beifahrerin und Tiefschlaf zu wissen gibt. Radio aus, Fenster zu und Heizung an ist natürlich Pflicht.3. Das beste Überwachungssystem ist immer noch eine Begleitung.
O.T.über Beifahrerin und Tiefschlaf
Mit Nennung von Captagon wollte ich nicht zu der Nutzung auffordern!4. Der Einsatz von jeglichen Aufputsch-Mitteln führt in den meisten Fällen nur zur Selbstüberschätzung.
Deshalb beginnt bei mir eine gute Urlaubsfahrt gerne kurz vor Mitternacht. Sechs Stunden Ruhe, nur Mann, Maschine und die Straße. (Naja Maschine ok, nur die Dose, aber fast )Ich wäre froh, wenn meine Frau als Beifahrerin schlafen würde,
Moin, Gemeinde1
Oben steht schon fast mein Anliegen. Ich werde Anfang Oltober mit Auto, Anhänger u. ADV zu den SixDays nach Spanien, Nähe Santiago de Compostela fahren.
Bewerkstellingen will ich das, indem ich zwei mal übernachte. Die 1. Etappe wird die Längste sein mit ca 1000 km.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Überwachungsgeräten und mag er sie auch mit mir teilen?
Und wenn man es doch "muss" helfen viele Pausen und auch alle möglichen ADAS Systeme, die einen von der Leitplanke fernhalten oder nicht auffahren lassen bzw. bei Übernahmeaufforderung sich bemerkbar machen.
So zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre. Bestes Beispiel war da mein letzter Passat, hergestellt Juni 2020. Immer wenn ich von Basel Richtung München fuhr kam ziemlich genau an der gleichen Stelle die Müdigkeitswarnung. Gerade mal so um 10km nach Start. Den A4 hab ich jetzt erst 4 Wochen und kann noch nix negatives feststellen. Denke, dass die Parameter zur Erkennung immer besser werden. Aber wer weiß.Ein Helferlein. das Dir Sagt, es ist Zeit für eine Pause, weil es Lenkbewegungen registriert, die du selbst noch garnicht gemerkt hats täuscht also gerne.