Angst vor Sekundenschlaf

Diskutiere Angst vor Sekundenschlaf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gegen Vorlage eines ärztlichen Rezeptes
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.201
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
1. Es macht ein Unterschied, ob der Zugwagen ein Golf 3 ist, oder ein BMW X5.
2. Wer über externe Überwachungssysteme nachdenkt, sollte auch drüber nachdenken, ob man die Etappe nicht einfach halbiert.
3. Das beste Überwachungssystem ist immer noch eine Begleitung.
4. Der Einsatz von jeglichen Aufputsch-Mitteln führt in den meisten Fällen nur zur Selbstüberschätzung.

Gruß Brauny
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.991
3. Das beste Überwachungssystem ist immer noch eine Begleitung.
Du kennst meine Frau nicht. Ich kann dir alles erzählen, was es über Beifahrerin und Tiefschlaf zu wissen gibt. Radio aus, Fenster zu und Heizung an ist natürlich Pflicht. :verliebt:
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.605
4. Der Einsatz von jeglichen Aufputsch-Mitteln führt in den meisten Fällen nur zur Selbstüberschätzung.
Mit Nennung von Captagon wollte ich nicht zu der Nutzung auffordern!
Ich meine mich zu erinnern, dass das Zeugs wohl in den 60/70ern bei den LKW-Fahrern verbreitet war(?)

:eekek:
"Das Medikament ist ausdrücklich gegen Tagesmüdigkeit etwa bei Nachtarbeit zugelassen. Lkw-Fahrer, Lokomotivführer, Polizisten und Fabrikarbeiter schlucken es, um die Nacht durchzuwachen, weiß der Schlafforscher. "
 
Thema:

Angst vor Sekundenschlaf

Angst vor Sekundenschlaf - Ähnliche Themen

  • Angst-Kurven

    Angst-Kurven: Kennt ihr das auch? Es gibt auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine spezielle Kurve, die locker mit 100km/h gefahren werden könnte. Irgendeine...
  • Angst vor der eigenen Courage...

    Angst vor der eigenen Courage...: Einen schönen späten Sonntagabend in die Runde! Der Countdown läuft...in zwei Tagen werde ich mich - vermutlich - in den Kreis der GS-Fahrer...
  • Ich habe Angst

    Ich habe Angst: Gestern begegnete mir auf der Verpackung von namhaften Schokoladendrops, ein Aufkleber. Jetzt habe ich Angst den Aufkleber zu entfernen :eekek:
  • Wie habt Ihr Eure bessere, aber ängstliche Hälfte auf den Sozius-Sitz gebracht?

    Wie habt Ihr Eure bessere, aber ängstliche Hälfte auf den Sozius-Sitz gebracht?: Hallo Ich suche Leute, die es geschafft haben, ihre Partnerin oder ihren Partner trotz Angst auf den Sozius-Sitz zu bekommen, so dass die Angst...
  • Meine LC macht mir Angst

    Meine LC macht mir Angst: Nach allem was ich hier lese habe Angst dass mir meine LC wegstirbt :eekek:, Sie Raucht nicht, Sie Säuft nicht, und das andere lassen wir lieber...
  • Meine LC macht mir Angst - Ähnliche Themen

  • Angst-Kurven

    Angst-Kurven: Kennt ihr das auch? Es gibt auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine spezielle Kurve, die locker mit 100km/h gefahren werden könnte. Irgendeine...
  • Angst vor der eigenen Courage...

    Angst vor der eigenen Courage...: Einen schönen späten Sonntagabend in die Runde! Der Countdown läuft...in zwei Tagen werde ich mich - vermutlich - in den Kreis der GS-Fahrer...
  • Ich habe Angst

    Ich habe Angst: Gestern begegnete mir auf der Verpackung von namhaften Schokoladendrops, ein Aufkleber. Jetzt habe ich Angst den Aufkleber zu entfernen :eekek:
  • Wie habt Ihr Eure bessere, aber ängstliche Hälfte auf den Sozius-Sitz gebracht?

    Wie habt Ihr Eure bessere, aber ängstliche Hälfte auf den Sozius-Sitz gebracht?: Hallo Ich suche Leute, die es geschafft haben, ihre Partnerin oder ihren Partner trotz Angst auf den Sozius-Sitz zu bekommen, so dass die Angst...
  • Meine LC macht mir Angst

    Meine LC macht mir Angst: Nach allem was ich hier lese habe Angst dass mir meine LC wegstirbt :eekek:, Sie Raucht nicht, Sie Säuft nicht, und das andere lassen wir lieber...
  • Oben