Andy aus Oberösterreich

Diskutiere Andy aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo die Runde Bin der Andy aus Oberösterreich 55 jahre jung und beigeisteter Biker seit 27 Jahren mit Unterbrechungen. Meine Lieblingsziele...
LinzaGS

LinzaGS

Themenstarter
Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Hallo die Runde

Bin der Andy aus Oberösterreich 55 jahre jung und beigeisteter Biker seit 27 Jahren mit Unterbrechungen.
Meine Lieblingsziele sind natürlich als Österreicher die Alpen und im Ausland bevorzugte Ziele in Tschechien - Polen - Slowenien - Italien und natürlich Deutschland (Allgäu und Bayern) !

Bin zu 95% mit Sozius (Meiner Frau) unterwegs und freuen uns auf jede Tour die wir machen ... egal wie lange und wie weit !

Freue mich auf einen netten Austausch hier mit euch und wünsche euch allen Allzeit Gute Fahrt ! 🍀 :motoradsmiley:
474750871_572198219141958_4851548535626207319_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Andy,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Andy, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Andy aus Oberösterreich

Andy aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Andy hat ne Schnapszahl...

Andy hat ne Schnapszahl...: ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile...
  • Andy Ross Run 2005

Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Andy Ross Run 2005 - Ähnliche Themen

• Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Erledigt Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2

Andy Schwietzer Boxer Band 1 + 2: Hallo ! Ich biete die beiden Zweiventil- Boxer Bände von Andy Schwietzer in tadellosem Zustand an. Ich verkaufe meine BMW Büchersammlung nach und...
  • Andy hat ne Schnapszahl...

Andy hat ne Schnapszahl...: ...und wird heute 44! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr (hoffe, Du hast Deinen Bandscheibenvorfall mittlerweile...
  • Andy Ross Run 2005

Andy Ross Run 2005: Ich war gestern beim Andy Ross Run, einem Benefiz-Bike Run hier in Michigan (ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich hier den Link...
  • Oben