Früher war mein Fahrstil das Problem, die zahmen Bremsen, das schwache Fahrwerk, die Reifen.
Heute sind es die ANDEREN, Verkehrsteilnehmer, die besser im Garten Unkraut gießen, oder Zuhause Wasser anbrennen lassen sollten.
Inzwischen vergeht kein Tag, wo nicht jemand mir nach dem Leben trachtet im Straßenverkehr (mein Fahrstil ist nicht alt geworden) - ich immer für andere mitdenken muss!
Das, gepaart mit all den Starenkästen - wird stressig!
Auch, wenn immer weniger Menschen im Straßenverkehr tödlich verunglücken - der tägliche Angriff auf meine Gesundheit ist kein Zustand, mit dem ich mich anfreunden kann!
............. und wer meint, die Ursachen wären nicht politisch, gut, der soll eben weiter träumen: wir schaffen das.
Und diverse Verkehrsteilnehmer auf deren Verhalten anzusprechen spare ich mir inzwischen ....... hatte ganz üble Erlebnisse - das brauche ich nicht mehr, zumal unser Rechtssystem leider oft die Falschen schützt!
Interessant finde ich, dass es in Frankreich, Italien, Spanien, ...... genauso oder ähnlich ist - kann auch sein, dass das alles Deutsche sind im Mietwagen
Gute Fahrt und immer schön aufpassen!