Stefan1250GS
Ich habe mich jetzt fix für das 7" Carpuride entschieden. Wer Interesse hat, ich biete das Chigee AIO-5 zum Verkauf an.
Chigee AIO-5
Chigee AIO-5
Ich hab mir dieses Teil drucken lassen und heute montiert. Jetzt bin ich zufrieden. Herzlichen Dank nochmal an @Enduroopa, Dein Tipp mit diesem 3D Teil war die Lösung
Ui, das baut doch ganz schön auf, ein ganz schöner Klopper.Ich hab mir dieses Teil drucken lassen und heute montiert. Jetzt bin ich zufrieden. Herzlichen Dank nochmal an @Enduroopa, Dein Tipp mit diesem 3D Teil war die Lösung
Anbei 2 Fotos (der gelbe Staub kommt gerade aus der Sahara).
Anhang anzeigen 670900 Anhang anzeigen 670902
Richtig ist ja auch der LIN-BusWhonderweel bedienbar ohne Can Bus
DankeRichtig ist ja auch der LIN-Bus
Interessant, aber es verliert seine beste Funktion, nämlich Dashcams, ich glaube nicht, dass Dashcams mit dieser Version verbunden werden können.Chigee demnächst mit passendem BMW Adapter (wie Carpuride) ..
Richtig!Interessant, aber es verliert seine beste Funktion, nämlich Dashcams, ich glaube nicht, dass Dashcams mit dieser Version verbunden werden können.
Endlich mal ein multitaskingfähiger Motorradfahrer!Ich habe den Chigee AIO-5 Lite samt Kameras vor knapp drei Wochen an meinem Moped verbaut.
Anhang anzeigen 689091