![Goldi](/data/avatars/m/2/2683.jpg?1577655811)
Goldi
Da bin ich aber beruhigt.. dachte Frauenbesuch ist auch verbotenIn der Garage ist aber rauchen,offenes Feuer,sowie der verzehr von Alkohol verboten.![]()
![]()
![]()
![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Denkt dran..
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Hi..Hi..
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Da bin ich aber beruhigt.. dachte Frauenbesuch ist auch verbotenIn der Garage ist aber rauchen,offenes Feuer,sowie der verzehr von Alkohol verboten.![]()
![]()
![]()
![]()
Servus @allVon mir aus gerne, weiss zwar nicht wo das ist
Von mir aus gerne, weiss zwar nicht wo das ist aber ich würde auch da übernachten
Gruß
Gute Zeit finde ich passend.Ich komme dann am Karfreitag so gegen 11 Uhr aus Südhessen zur Post...und gegen 19 Uhr bin ich wieder auf der Bahn in meine Heimat
Gemeinsames Mittagessen mit anschließenden Kaffepläuschchen...
Finde das gut, lasst uns Nägel mit Köpfen machen. Ich könnte an dem Freitag und an dem Samstag auch.Dies ist nur ein Vorschlag,lasse mich gerne von einem anderen Treffpunkt oder Termin überzeugen.![]()
Ha, da sammel ich dich halt ein und nehm dich mit, das ist das geringste Problem.Ihr wißt, habe ich doch kein Navi, dann müßten wir uns in Kölle treffen und gemeinsam hinfahren.
HalloHallo
Jungs
Für die mit GPS, ich sende Euch mal den Treffpunkt, oder wir treffen uns in Köln (Kölner).
Gruß
Jürgen
Hallo Zusammen,
dann halten wir den Freitag fest? Hoffen wir mal, dass das Wetter gut ist. Wäre super, wenn wir noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen.
@Schneuzer: scheiß Alzheimer!Sorry![]()
![]()
Anhang vergessen.![]()
Komm Du erst mal in mein Alter, da vergisst Du glatt das wir uns Treffen wollten.@Schneuzer: scheiß Alzheimer!
Aber warum so früh? Da bin ich doch noch Ostereier verstecken!![]()
Schön das Du dabei bist.bitte schreib mir die Adresse der Alte Post Gaststätte auf und in etwa die Zeit.
Ok.Dann bin ich am 21.03. um 9:30 Uhr an der Raststätte Königsforst in Richtung Frankfurt!
Dann fährst Du mit dem Auto dort hin und wir fahren mit Dir mit.Was machen wir, wenn es widererwartent in strömen regnen sollte?
Also ich finde wir können maximal kurzfristig das Fortbewegungsmittel absagen. Aber fahren sollten wir in jedem Fall, wenn Christoph und Rainer (?) schon zu uns kommen.Neeeee können wir ja dann kurzfristig absagen.![]()