Alpentour 2008 die 2.

Diskutiere Alpentour 2008 die 2. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Alan Denke mal die Betonung liegt auf wir ? :o :o Ich habe noch mal eine Firma angeschrieben die aber Probleme mit dem Logo...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hi
Alan

Wir sollten eine Alternative für das bedrucken suchen
Denke mal die Betonung liegt auf wir ? :o :o

Ich habe noch mal eine Firma angeschrieben die aber Probleme mit dem Logo hatte(Freigabe). :rolleyes:
Weis jetzt nicht wie es sich verhält wenn ein fertiges Polo zur Bedruckung bzw. Bestickung geliefert wird. :confused:
Die Frage habe ich nun mal gestellt. :)

PS.
Frage an die Forum`s Mitglieder:Wer kennt im Raum Köln einen guten Bedrucker bzw. Besticker der Polo Hemden bedruckt ?
Hintergrund, wir möchten uns für unsere Alpentour ein Polo Hemd anfertigen lassen. :confused:
Der Endwurf steht schon. :D :D

Gruß
Jürgen

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo zusammen
Habe einen Besticker gefunden,der ein BMW Polo bestickt. :D

Gruß
Jürgen

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Hallo zusammen
Habe einen Besticker gefunden,der ein BMW Polo bestickt. :D
Besticken :eek: Ich dachte wir bedrucken das Polo :confused:

Und der Hans hat sich auch gemeldet, ist wieder halbwegs gesund.
:D

Er braucht die Schriftart, ohne kann er kein Angebot erstellen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
BerniB

BerniB

Modell
1250 GSA
Hallo zusammen
Polo Hemd bestickt, wäre besser, habe mich auch schon für die Version 4 ausgesprochen, wobei mittlerweile denke ich dass die Rueckenpartie viel kleiner gehalten werden muss, sonst haben wir nach ein paar Wäschen alles verzogen.
Hi Hertzi
Kann mich noch an die nette Begrüßung erinnern mit der du mich vor paar Wochen angenehm überrascht hast,:D und jetzt im GS-Forum zum Thema „ Alter der aktiven GS-Fahrer“schreibst Zitat „laute Komposties schafft es alle noch auf eure Kisten zu krabbeln“ so,so,:mad::D:mad::D aber ich hoffe trotzdem das du mir in den Alpen beim aufsteigen und Abends beim absteigen vom Moped wenigstens an Zwei oder Drei Tagen behilflich sein kannst,;) und meiner seits vielleicht als Gegenleistung kann ich Dir zum Einschafen ein Paar Geschichten
von Damals erzählen,:D:D:D und der Jürgen mit dem Alan was vorsingen:D naaaa Deal oder no Deal????:D:D:D:D

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Na ja Bernard :rolleyes:

ab und zu brauche ich schon Hilfe, aber nicht bei auf oder absteigen
eher mich unter dem Moped rausziehen (frag Jürgen mal) :) :D

Und was die Nachtgeschichten betrifft.. :D :D :D :D Da werde ich Euch was "vorsägen" :p Das Hotel ist zu klein zum flüchten :p ;)

Goldigruß

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Er braucht die Schriftart, ohne kann er kein Angebot erstellen
Wieso braucht der die Schriftart, Bedrucker die auf dem neusten Stand sind scannen das Motiv ein. :eek: :confused: :rolleyes:
Die Schriftart nennt sich Andy mit Schatten. ;)

Habe aber noch einen Kostenvoranschlag den ich gestern gesendet habe in Umlauf (Bedrucken mit Polo Hemd).

@ Bernard

Das ist wie beim Fliegen,runter kommst Du immer:o ,rauf helfen wir Dir schon. :p
Außerdem was soll Alan und ich dann erst sagen,wir sind schon auf der Grundierung. :o :D
Das mit dem vor singen lassen wir mal besser, da ich auf Mopi Tour kein Alkohol trinke. ;)

Gruß
Jürgen

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Wieso braucht der die Schriftart, Bedrucker die auf dem neusten Stand sind scannen das Motiv ein. :eek: :confused: :rolleyes:
Die Schriftart nennt sich Andy mit Schatten. ;)
Frag mich so was nicht Jürgen :confused:

Wo hast Du die Schrift her ? Ich habe sie nicht auf dem PC :confused:

Ruf mal an.....

Goldigruß

P.S.: Und ich bin immer noch für das bedrucken sonnst können wir das Polo nach der 1. Wäsche entsorgen, glaubt es mir.

Zuletzt bearbeitet:
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
P.S.: Und ich bin immer noch für das bedrucken sonnst können wir das Polo nach der 1. Wäsche entsorgen, glaubt es mir.
Ist ja gut,ich glaub Dir ja. :p :p :p

Mail ist raus.

Gruß
Jürgen

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Es ist zwar noch etwas früh :o ,aber für die Kollegen die im ADAC sind folgender Hinweis.

Wir benötigen für unsere Touren folgende Vignetten:

Gerlos Alpenstraße,Großglockner-Hochalpenstrasse,
Nockalmstraße.

Beim ADAC gibt es nach der Wintersaison ein,
Großglockner Tourenticket Motorrad Preis 20,00€ ;)
in dem die oben genannten Straßen enthalten sind.
Bei einer erneuten fahrt des Glockner`s ist auf vor zeigen der alten Tageskarte eine Gebühr von 4€ fällig.

13% Ersparnis gegenüber Tarif / Kauf direkt an der Mautstation.

Bei Einzel Kauf der Vignetten (Online) Ersparnis 9,00€

Für die Zillertaler Höhenstraße wird ein Betrag (vor Ort)von
4,00€ fällig.Vielleicht haben wir aber auch Glück,letztes Jahr brauchten wir nichts bezahlen.:D

Für den Kölbreinspeicher wird ein Betrag von ? € fällig.
Konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen,kann aber nicht die Welt sein.

Alle Preise Stand 11.2007

Die einzelnen Vignetten können aber auch an den Mautstationen erworben werden.

Eine Autobahn Vignette wird nicht benötigt da es sich nicht um eine Gold Wing Tour handelt. :rolleyes: :D :D :D

Schönen Tag

Gruß Jürgen

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

nur so als info:

ich persönlich finde die alte gerlos straße interessanter (ohne maut),
allerdings nicht gut ausgebaut aber für GS und co. (hertzi) schoen zu fahren.
die bodenwellen find ich immer so nett.

viel spaß

mfg

motsahib

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo
motsahib

ich persönlich finde die alte gerlos straße interessanter (ohne maut),
allerdings nicht gut ausgebaut aber für GS und co. (hertzi) schoen zu fahren.
die bodenwellen find ich immer so nett.
Na ja bin die auch schon ein paar mal gefahren :rolleyes:. Denke mal das der Belag noch schlechter geworden ist. :o
Das Problem sind ja nicht die Mopis sondern wir.Ab einem bestimmten Alter fallen Dir dort die Zähne raus. ;) :D :D

Gruß
Jürgen

motsahib

motsahib

Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

da hab ich dann doch verständnis dafür.

speziell hertzi im supermototrimm hat dann nicht mehr so viel spaß.

viel spaß bei der tour.

mfg

motsahib

Goldi

Goldi

Modell
R1200GS
Leben alle Teilnehmer der Alpentour 2008 noch :confused: :( :D

Gruß

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Leben alle Teilnehmer der Alpentour 2008 noch :confused: :( :D

Gruß
Hi
Alan

Ich für meinen Teil ja. :)
War bis gestern Beruflich drei Tage in Hamburg(schöne Stadt),obwohl ich nicht viel davon gesehen habe war nur Nachts unterwegs(arbeiten).:o :rolleyes:

Rainer habe ich zwischenzeitig mal die Touren gesendet.
Vielleicht können wir uns mit Ihm mal vorab treffen.Nach Rücksprache mit Rainer ginge es bei Ihm ab 01.03.

Gruß
Jürgen

Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Modell
1150GS
Hi
Alan

Wuste ja nicht das Du jetzt auch schon Interesse daran hast.:confused:
Touren an Dich sind raus.:)

@ Rainer

Hoffe die Touren sind OK so.:D

Gruß
Jürgen

Thema:

Alpentour 2008 die 2.

Alpentour 2008 die 2. - Ähnliche Themen

• Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • Oben