![Schneuzer](/data/avatars/m/2/2264.jpg?1577655811)
Schneuzer
Themenstarter
Hi
Alan
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Ich habe noch mal eine Firma angeschrieben die aber Probleme mit dem Logo hatte(Freigabe).![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Weis jetzt nicht wie es sich verhält wenn ein fertiges Polo zur Bedruckung bzw. Bestickung geliefert wird.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Die Frage habe ich nun mal gestellt.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
PS.
Frage an die Forum`s Mitglieder:Wer kennt im Raum Köln einen guten Bedrucker bzw. Besticker der Polo Hemden bedruckt ?
Hintergrund, wir möchten uns für unsere Alpentour ein Polo Hemd anfertigen lassen.![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Der Endwurf steht schon.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß
Jürgen
Alan
Denke mal die Betonung liegt auf wir ?Wir sollten eine Alternative für das bedrucken suchen
Ich habe noch mal eine Firma angeschrieben die aber Probleme mit dem Logo hatte(Freigabe).
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Weis jetzt nicht wie es sich verhält wenn ein fertiges Polo zur Bedruckung bzw. Bestickung geliefert wird.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Die Frage habe ich nun mal gestellt.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
PS.
Frage an die Forum`s Mitglieder:Wer kennt im Raum Köln einen guten Bedrucker bzw. Besticker der Polo Hemden bedruckt ?
Hintergrund, wir möchten uns für unsere Alpentour ein Polo Hemd anfertigen lassen.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Der Endwurf steht schon.
Gruß
Jürgen