AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
neulich beim heimfahren hatte ich so meine Probleme........
Nein tut es nicht. Es geht eventuell die Ordnungsmacht was an, sollte mein Verhalten ausserhalb der gestzlich geregelten Normen sein.Wenn Du halbnackig Moped fährst oder Dich im Auto nicht anbindest (angurtest), dann ist es DEINE Sache: die Folgen des Unfalles trägst DU!
Wenn Dein Verhalten aber auch mich gefährdet, dann geht mich das sehr wohl etwas an!
Dito!Was mich aber ankotzt, sind ständig die Typen mit dem erhobenen Zeigefinger! Ich habe manchmal in Deutschland das Gefühl, jeder Zweite ist ein Hilfspolizist. Mann, leben und leben lassen!
Ich habe ja ne ganze Menge Zeit in München verbracht, aber was bitte ist ein Russe?Einen Russen zur Mittagspause bringt mich nicht durcheinander.
Bei den Bayern können das auch 5-6Liter sein. Auf der anderen Seite, bei bayerischem Bier geht das in der Regel ja, aber 2,5-6Liter Flens.Wobei, stilecht aus der kleinen Bügelflasch "Plopppppppppppppppp"das sind bei mir 2,5-3 liter!!
können wir mengen bitte in liter und nicht in gläsern angeben?
Sorry Wolkenhüpfer,Nein tut es nicht. Es geht eventuell die Ordnungsmacht was an, sollte mein Verhalten ausserhalb der gestzlich geregelten Normen sein.
Dir bin ich weder Rechenschaft schuldig noch geht dich mein Verhalten in irgendeiner Weise etwas an.
Sowas wie ein Radler.Nur mit Weißbier statt Hellem.Ich habe ja ne ganze Menge Zeit in München verbracht, aber was bitte ist ein Russe?.
Ist das nicht ein Kaffe/Kakao mit Schuss?!Sowas wie ein Radler.Nur mit Weißbier statt Hellem.
Genau so sehe ich das auch. Alles andere ist verantwortungslos und fahrlässig.Ihr habt Probleme oder besser ihr habt Meinungen.
Wer einmal die Folgen von Akohol und Fahren eines KFZ unter Alkoholeinfluß mit erleben durfte, denkt sicherlich etwas anders als die hier zuhauf geäußerten Meinungen was denn gerade noch so zuträglich ist. .
Kein Pardon bei Alkohol im Straßenverkehr. Und wenn es nach mir ginge 0 %. Wer sein Hirn gebraucht kommt eigentlich selbst darauf.
Gruß Thomas