Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi Sebastian,Hab ich was verpasst? Wo sprach ich denn bitte davon was und wieviel ich beim Fahren oder nicht Trinke? Was unterstellst Du mir hier?
Ich sagte lediglich das es Dich und auch sonst niemanden angeht was, wo und wieviel ich zu mir nehme.
Und genau dabei bleibe ich, wo das hinführt sich auf solche Diskussionen mit Deutschen einzulassen, sieht man ja hier. Kein Wort ob ich überhaupt jemals in meinem Leben Alkohol konsumiert habe (und ob es mir seitens meines Glaubes zum Beispiel überhaupt erlaubt wäre!), aber da wird dann gleich erstmal der literweise Alkoholkonsum vor der Motorradfahrt unterstellt ohne mit der Wimper zu zucken.
Und genau das passiert wenn sich Fremde ungefragt in Dinge einzumischen meinen die sie genau gar nichts angehen.
Danke für diese Demonstration.
bleib einfach auf dem Teppich!
Vor Deiner Bemerkung war die Rede von "literweise Bier trinken"
Dann kamst Du, mit "Jeder Deutsche ein Hilfspolizist.
Ganz einfache Regel: Ich machs so wie ich es will und es geht Dich nen feuchten Kericht an.
Fertig."
Völlig unpassend zur zuvor erwähnten Konsumierung größerer Mengen Alkoholes!
Unterstellt habe ich Dir gar nichts, sondern nur darauf hingewiesen, daß ein jeglicher in Deiner Umgebung (naja, in Deiner vllt. nicht, in D aber schon ... andere Länder, andere Sitten ) darauf zu achten hat, daß Du ggfs. nicht sturzbetrunken (o. auch nur allgem. fahruntüchtig) ein Fzg bewegst.
slàinte mhath!
Uli
p.s.
Mit Kommentaren von "Fremden" wirst Du Dich in einem solchen Forum auch weiterhin abfinden müssen, solchen, die sich ungefragt in Dinge einmischen, von denen Du (in Deiner Umgebung) glaubst, daß sie sie genau gar nichts angehen.
Das Leben ist hart .