Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist doch die in Rotthausen am Scheuerpfahl oder nicht? Müsste doch seit Neustem noch ne kleine/ normale daneben stehen. Die war doch ne Zeit...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.139
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo, heute sollte eigentlich die Sonne scheinen also auf eine Runde durchs Bergische, Sonne gabs nicht aber hier mussten wir anhalten.
Anhang anzeigen 728642

Gruß an alle.
Das ist doch die in Rotthausen am Scheuerpfahl oder nicht?
Müsste doch seit Neustem noch ne kleine/ normale daneben stehen.
Die war doch ne Zeit lang gesperrt, wegen der " Todesspringer" (Fallhöhe war mit 170cm zu hoch).
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
710
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Das ist doch die in Rotthausen am Scheuerpfahl oder nicht?
Müsste doch seit Neustem noch ne kleine/ normale daneben stehen.
Die war doch ne Zeit lang gesperrt, wegen der " Todesspringer" (Fallhöhe war mit 170cm zu hoch).
Schrieb ich doch gestern schon, siehe #68.146
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.139
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Scheuerpfahl bei Schalksmühle-Rotthausen?
Hatte ich nicht drauf geachtet. :eekek:
Mir viel das heute nochmal ein, Dieters Beitrag gesucht und direkt geantwortet.
Nicht gesehen, dass Du Dich darunter schon versteckt hattest.
Echsekussemie.......:wink::victory:
 
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
620
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Mein Moped hatte ich nur für's Foto dahin gestellt.
Vorher war's am Stammplatz auf der Schräge vorm Imbiss.
:smile:
Grüße aus dem Sauerland
Didi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

    Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben