Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @MTL: Der Besitzer und auch Fahrer dieser Niken betreibt ein Niken Forum ;). Uli
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.123
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nee, das konkrete Exemplar sagt mir niGS - sooo wenige gibt's davon auch wieder nicht, daß ich alle kännte (von 500 in Deutschland und gut 3000 weltweit war zu lesen). Letzten Sonntag im Fernsehen taucht ebenfalls eine auf (eine GS übrigens auch).
@MTL: Der Besitzer und auch Fahrer dieser Niken betreibt ein Niken Forum ;).

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.983
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wir hatten gestern noch Besuch von der Polizei.
IMG_5651.jpeg


Der Polizist war freundlich und hat gefragt wie wir hierher gekommen sind. Ich habe gesagt durch die Begrenzungspfosten. Er schüttelt ungläubig den Kopf. Ich sagte, das ist 2,30m und ich hätte nur 2.15m.
Er sagt, auf der anderen westlichen Anfahrt durch den Ort wäre ein Womoverbot, aber von unserer Seite nicht.
Dass wäre Strada Konsortiale, öffentlich, aber mit Beschränkung. Ich sagte, ja hab ich gelesen, 10 Tonnen und 2,30m trifft mich nicht. Stimmt sagt er dann und bittet mich beim Verlassen den Weg zu nehmen, den ich gekommen bin. Hab ich versprochen.

So weit so gut, er verabschiedet sich und fährt.

2 Std später:
Jetzt weiß ich auch, wer der Polizei Bescheid gegeben hat. Eben war ein Herr Typ „Oberstudienrat“ da.
Auf dem Mountainbike.
Sie wissen, dass das ein Naturschutzgebiet ist?
Nein ist es nicht, das ist ein sog Naturpark.

Sie wissen, dass sie hier nicht fahren dürfen?
Doch darf ich, es handelt sich um eine sog Konsortialstrasse, für den öffentl Verkehr freigegeben.

Hier ist Camping verboten!
Nein ist es nicht, ich hab das Schild angeschaut, da steht nix davon. Ausserdem campe ich nicht, ich stehe über Nacht am „Straßenrand“ 👅

Ich hab ihm dann erzählt, dass die Polizei vor einer Std da war und wir das geklärt haben.
ach die Polizei war schon da, wann?
vor einer guten Std.
Aber unten stehen Begrenzungspfosten, seit 4 Wochen! Beharrt er.
Ja, das ich bin durch und wenn ich durchpasse, dann darf ich.

Danke und einen schönen Abend noch…

Den ganzen Tag waren hier Wanderer.
Italiener gehen vorbei rufen Bon giorno, einer sagt zu Doro noch „perfetto panoramico“ und lacht.
Franzosen gehen vorbei, bon jour und der Mann deutet auf den Bus und hebt den Daumen.

nur der Deutsche meckert
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.747
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Wir hatten gestern noch Besuch von der Polizei.
Anhang anzeigen 720892

Der Polizist war freundlich und hat gefragt wie wir hierher gekommen sind. Ich habe gesagt durch die Begrenzungspfosten. Er schüttelt ungläubig den Kopf. Ich sagte, das ist 2,30m und ich hätte nur 2.15m.
Er sagt, auf der anderen westlichen Anfahrt durch den Ort wäre ein Womoverbot, aber von unserer Seite nicht.
Dass wäre Strada Konsortiale, öffentlich, aber mit Beschränkung. Ich sagte, ja hab ich gelesen, 10 Tonnen und 2,30m trifft mich nicht. Stimmt sagt er dann und bittet mich beim Verlassen den Weg zu nehmen, den ich gekommen bin. Hab ich versprochen.

So weit so gut, er verabschiedet sich und fährt.

2 Std später:
Jetzt weiß ich auch, wer der Polizei Bescheid gegeben hat. Eben war ein Herr Typ „Oberstudienrat“ da.
Auf dem Mountainbike.
Sie wissen, dass das ein Naturschutzgebiet ist?
Nein ist es nicht, das ist ein sog Naturpark.

Sie wissen, dass sie hier nicht fahren dürfen?
Doch darf ich, es handelt sich um eine sog Konsortialstrasse, für den öffentl Verkehr freigegeben.

Hier ist Camping verboten!
Nein ist es nicht, ich hab das Schild angeschaut, da steht nix davon. Ausserdem campe ich nicht, ich stehe über Nacht am „Straßenrand“ 👅

Ich hab ihm dann erzählt, dass die Polizei vor einer Std da war und wir das geklärt haben.
ach die Polizei war schon da, wann?
vor einer guten Std.
Aber unten stehen Begrenzungspfosten, seit 4 Wochen! Beharrt er.
Ja, das ich bin durch und wenn ich durchpasse, dann darf ich.

Danke und einen schönen Abend noch…

Den ganzen Tag waren hier Wanderer.
Italiener gehen vorbei rufen Bon giorno, einer sagt zu Doro noch „perfetto panoramico“ und lacht.
Franzosen gehen vorbei, bon jour und der Mann deutet auf den Bus und hebt den Daumen.

nur der Deutsche meckert
Oberstudienratkonferenz?
 
Milano

Milano

Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
1.198
Josef, bitte klär mich über die "Brokolitorte" auf.

LG

Bernd
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben