Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sag doch was... Tagsüber muss ich arbeiten, aber für eine Feierabend-Cola wäre ich schnell mal zum "Tief" gekommen.
Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
62
Ort
Hennef Sieg
Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Da hast du vor der Arbeit einen TÜV Termin. Weißt das dein Möppi nicht optimal aufgestellt ist und fährst extra ins nahe gelegene Rheinland Pfalz. Denn die sind dort etwas lockerer.
Allerdings findest du echt nicht den Weg 😉 und ein paar Umwege passieren halt.

1000140138.jpg

1000140137.jpg


Kurz bibbern und dann doch die ersehnte Plakette erhalten.

1000140125.jpg


1000140136.jpg


Netter Prüfer weißt dich darauf hin, dass dein Reifen fast abgefahren ist. Aber fast ist ja gerade noch gut genug 😅
Dann schaut er in den Unterlagen nach und stellt fest das es wohl ein Thema von mir ist. Was soll ich sagen? 🤷‍♀️
Irgendwie verschwindet bei mir so ein Profil plötzlich...
Damit ich das in zwei Jahren besser im Auge habe, schenkte er mir eine Messmöglichkeit.
Na das nenne ich doch mal echt nett. DANKE dafür 👍🏼

1000140165.jpg


Und dann nach der Arbeit passierte es.
Das Möppi war noch im Hof und auf dem Weg zur Garage habe ich mich schon wieder hoffnungslos verfahren. Ich bin aber manchmal auch so was von zerstreut. Gelandet bin ich doch tatsächlich im Siegtal bei der Löwenburg und in Elmores.

1000140706.jpg


1000140705.jpg


1000140516.jpg


Gut das ich doch noch am Abend in die Garage gefunden habe. 😉
 

Anhänge

Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
629
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Gestern erst spät zurück gekommen von meiner 500-km-Tour ins Elsass. Deshalb die Fotos erst heut. :o

IMG-20240730-WA0011.jpg
IMG-20240730-WA0041.jpg
IMG-20240730-WA0040.jpg
IMG-20240730-WA0037.jpg
IMG-20240730-WA0034.jpg
 

Anhänge

PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.237
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.518
Salü

Gestern oben auf dem Berg:

20240730_191129.jpg


Ich habe schon Jahrzehnte lang keine 4 Stück mehr zusammen fahrend auf der Strasse gesehen.

20240730_190211.jpg


Sehr selten, und dann gleich 2 davon in sehr gutem Zustand, nicht überrestauriert.

20240730_183256.jpg


Auch selten.

20240730_182930.jpg


Eine Turborarität.

20240730_182734.jpg


Bella Italia Design.

20240730_182658.jpg


V8 what else, Sound einmalig, der Rest na ja.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben