Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir waren heute im 9/11 Memorial. Sehr beeindruckend. Die pure Gewalt der Einschlägige ist sichtbar. Greifbar. Allen Verstorbenen wird ein...
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.980
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Wir waren heute im 9/11 Memorial.
Sehr beeindruckend.
Die pure Gewalt der Einschlägige ist sichtbar. Greifbar. Allen Verstorbenen wird ein Gesicht gegeben. Hier nur ein paar Bilder. Die plakative Darstellung ist hier fehl am Platz.

IMG_2460.jpeg


Diese Stahlträger wurden direkt von einem der Flugzeuge im 93.-97. Stockwerk getroffen.
IMG_2462.jpeg


Die Antenne
IMG_2465.jpeg


Reste eines vertikalen Trägers im Originalfundament.
IMG_2466.jpeg


Zerstörter Feuerwehr-Truck
IMG_2467.jpeg
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.965
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Wir waren heute im 9/11 Memorial.
Sehr beeindruckend.
Die pure Gewalt der Einschlägige ist sichtbar. Greifbar. Allen Verstorbenen wird ein Gesicht gegeben. Hier nur ein paar Bilder. Die plakative Darstellung ist hier fehl am Platz.

Anhang anzeigen 698764

Diese Stahlträger wurden direkt von einem der Flugzeuge im 93.-97. Stockwerk getroffen.
Anhang anzeigen 698766

Die Antenne
Anhang anzeigen 698768

Reste eines vertikalen Trägers im Originalfundament.
Anhang anzeigen 698770

Zerstörter Feuerwehr-Truck
Anhang anzeigen 698773
Gute Bilder, gefallen kann mir das nicht, wenn man an den Grund denkt. Aber Erinnerung muss sein, sie soll/muss wachgehalten werden.
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
307
Ort
Datteln
IMG_20240707_194232.jpg


15 Rappen habe ich heute im Hausstand meiner Mutter, welche nunmehr in einem Seniorenheim residiert, gefunden.
Wenn eine/r der eidgenössischen Forumskollegen oder -innen, sich die holen möchte. Sehr gerne!
Ich kann auch mit Kaffee, Bier oder Wein aufwarten.
Bitte um voherige Anmeldung.

Guido
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
307
Ort
Datteln
Ein teiweise vorhandenes Eurostarterkit mit blitzblanken Münzen von 2002 habe ich auch gefunden.
Sind aber bereits im eigenen Haushalt aufgenommen.

Guido
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.906
Da kann man der Abiturientin nur gratulieren und für den weiteren Lebensweg alles Gute wünschen.
Glück auf in allen Lebenslagen.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben