Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moi, die Donau ist ja putzig.
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
193
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Also schon irgendwie auch Donau, denn die Pram fließt in den Inn und der dann in die Donau.
Also gaaanz weit betrachtet. :rolleyes:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.257
Salü

Meine Frau hat heute etwas gewirkt auf der Terrasse, und anstatt die geknickten Blumen nur abzuschneiden und zu kompostieren, gab es zwei hübsche Sträusschen:

20240715_134409.jpg


Die S- blumen sind vom Markt vom Samstag.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.972
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nach der Mopedtour wieder mal im Oldie unterwegs.


Grüße Didi
Hatte an den üblichen Tatorten nach Dir Ausschau gehalten, Dich bzw. eines Deiner Fahrzeuge aber nirgends gesehen. War heute am Teich und am andern Teich.... :wink: :wink:

Aber zumindest kommst Du Deinen Pflichten wieder nach. Sehr löblich. :daumen-hoch: :biggrin:
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.436
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Heute war eine etwas grössere Runde geplant, den Stelvio
hab ich dann aber über den Umbrail abgekürzt,
was eine gute Entscheidung war:).
Ab Livigno bis Bormio und den Stelvio hoch
war einfach nicht mehr zum gescheit Motorradfahren,
zuviel von Allem auf der Strasse....:rollleyyes:.

So ergab es S.Bernardino, Splügen, Maloja, Bernina,
Livignio, Foscagno, halben Stelvio, Umrail, Offen, Flüela
und Lukmanier.

IMG_5666.jpeg
IMG_5668.jpeg
IMG_5669.jpeg
IMG_5671.jpeg
IMG_5672.jpeg
IMG_5673.jpeg
IMG_5674.jpeg
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.684
Ort
Kreis RE
Heute war eine etwas grössere Runde geplant, den Stelvio
hab ich dann aber über den Umbrail abgekürzt,
was eine gute Entscheidung war:).
Ab Livigno bis Bormio und den Stelvio hoch
war einfach nicht mehr zum gescheit Motorradfahren,
zuviel von Allem auf der Strasse....:rollleyyes:.

So ergab es S.Bernardino, Splügen, Maloja, Bernina,
Livignio, Foscagno, halben Stelvio, Umrail, Offen, Flüela
und Lukmanier.

Anhang anzeigen 701563Anhang anzeigen 701564Anhang anzeigen 701565Anhang anzeigen 701566Anhang anzeigen 701567Anhang anzeigen 701568Anhang anzeigen 701569
Ich kenn eigentlich keinen Neid, auf nix, jeder soll soviel haben wie er tragen kann...aber diese Landschaft in der Nähe zu haben ist schon der Kracher, da bin ich dann doch ein wenig neidisch :-)
Wird mal wieder Zeit in die Richtung zu fahren...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?

    Aktuelle Bedingungen Westalpen (Schotter)?: Wie ist die aktuelle Lage ? Außerplanmäßige Sperrungen? Assietta Sommeiller Jafferau Maira-Stura Varaita-Stura
  • Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell

    Erfahrungen mit Airtrailer Mono Plus, aktuelles Modell: Freundlichen Gruß an Alle! Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellsten Modell des Motorradanhängers "Airtrailer Mono Plus"? Wir haben die Absicht...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben