Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Funktioniert :spin:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
339
Ort
Datteln
IMG_20240707_194232.jpg


15 Rappen habe ich heute im Hausstand meiner Mutter, welche nunmehr in einem Seniorenheim residiert, gefunden.
Wenn eine/r der eidgenössischen Forumskollegen oder -innen, sich die holen möchte. Sehr gerne!
Ich kann auch mit Kaffee, Bier oder Wein aufwarten.
Bitte um voherige Anmeldung.

Guido
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
339
Ort
Datteln
Ein teiweise vorhandenes Eurostarterkit mit blitzblanken Münzen von 2002 habe ich auch gefunden.
Sind aber bereits im eigenen Haushalt aufgenommen.

Guido
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.997
Da kann man der Abiturientin nur gratulieren und für den weiteren Lebensweg alles Gute wünschen.
Glück auf in allen Lebenslagen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auf Empfehlung ( @Vinne :wink: ) hatte meine Abendrunde heute ein leckeres Ziel

20240707_185645.jpg


20240707_185650.jpg


Danach noch ein bisschen das gute Wetter ausgenutzt und dabei auf diese Störche gestoßen.

20240707_194857.jpg


20240707_195115.jpg


Danach habe ich eine Abkürzung durch ein Feld genommen :giggle:

20240707_202015.jpg


da es dunkler wurde

20240707_201038.jpg


20240707_203528.jpg



Oh - was sitzt denn da auf dem Windschild :biggrin:
Screenshot_20240707_220854_Gallery.jpg



20240707_203642.jpg
🦟
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.207
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke für die vielen, schönen Bilder, sehr häufig von Orten, die ich selber schon des öfteren heimgesucht habe :) (und das sicher auch noch das eine oder andere Mal tun werde :)).

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben