rd07
Sehen aus, als ob denen der Arxxx brennt und so verkrampft am Häusl sitzen.
Nicht für Motorräder.Zur Zeit meiner regelmäßigen Münchner Wohnhaftigkeit war der Tunnel noch befahrbar
Anhang anzeigen 698718
Gute Bilder, gefallen kann mir das nicht, wenn man an den Grund denkt. Aber Erinnerung muss sein, sie soll/muss wachgehalten werden.Wir waren heute im 9/11 Memorial.
Sehr beeindruckend.
Die pure Gewalt der Einschlägige ist sichtbar. Greifbar. Allen Verstorbenen wird ein Gesicht gegeben. Hier nur ein paar Bilder. Die plakative Darstellung ist hier fehl am Platz.
Anhang anzeigen 698764
Diese Stahlträger wurden direkt von einem der Flugzeuge im 93.-97. Stockwerk getroffen.
Anhang anzeigen 698766
Die Antenne
Anhang anzeigen 698768
Reste eines vertikalen Trägers im Originalfundament.
Anhang anzeigen 698770
Zerstörter Feuerwehr-Truck
Anhang anzeigen 698773
Ja, da stand ein Sperrschild. Die BMW-Days-Tourguides (jedenfalls der eine, bei dem ich diese Strecke mitgefahren bin) sind trotzdem durch.Nicht für Motorräder.
Wurde früher kontrolliert.Ja, da stand ein Sperrschild. Die BMW-Days-Tourguides (jedenfalls der eine, bei dem ich diese Strecke mitgefahren bin) sind trotzdem durch.
Die TB K25 einer der schönsten und langlebigsten Motorräder die BMW gebaut hat. Habe ich seit 2012 immer noch und werde die niemals um keinen Preis hergeben.Einf Runde frische Luft schnappen
Anhang anzeigen 698959Anhang anzeigen 698962Anhang anzeigen 698963
Meine habe ich auch schon 12 Jahre und sie gefällt mir besser als jede LCDie TB K25 einer der schönsten und langlebigsten Motorräder die BMW gebaut hat. Habe ich seit 2012 immer noch und werde die niemals um keinen Preis hergeben.