Raubritter
Wobei Hell nur ein Vorort von Dunkel ist, gell?Anhang anzeigen 513215
wir waren in der Hölle
Wobei Hell nur ein Vorort von Dunkel ist, gell?Anhang anzeigen 513215
wir waren in der Hölle
Sehr schön, wenn du so was magst, und du dich mal in die CH verirren solltest:
Sehr schicke Lackierung!Auch mein Nachbar (fast so alt wie ich) wird mal "vernünftig" und fährt nach einer ZX 12 R seit dieser Woche BMW:Anhang anzeigen 513333
Mir tränen die Augen - aber okay - jeder muss seine "Opfer" bringen - ist trotzdem Chic!Auch mein Nachbar (fast so alt wie ich) wird mal "vernünftig" und fährt nach einer ZX 12 R seit dieser Woche BMW:
Ich würde den Barbados - Saft als durchaus trinkbar bezeichnen:Es ist schön in der Rhön, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Heute ohne unterwegs gewesen, und dabei sprang mich das hier an:
Anhang anzeigen 513202
Den werde ich heute Abend nach dem Nachtessen verkosten.
Heute wird es wohl niGS mehr mit baden im See, zu viel Wind, und auch "nur" noch 22 Grad Aussentemperatur.
und jetzt sollte es auch nicht mehr OT sein.
Josef
Hat der "Bugi" vor 15 Jahren bei uns auf dem K 1200 S - Treffen gefahren.War vor 15 Jahren Serie:
Trotzdem kein Grund, die S mit Hochlenker zu fahren! Und die Reifen tät ich auch schnellstmöglich wechseln. Aber sonst:Auch mein Nachbar (fast so alt wie ich) wird mal "vernünftig" und fährt nach einer ZX 12 R seit dieser Woche BMW:Anhang anzeigen 513333
Hättest ja auch zum „Schotten“ Mc…. gehen Upps fahren könnenDa will man während einer Tour Mittag machen...
Anhang anzeigen 513218
Anhang anzeigen 513220
Mügge, der damn beim "Amerikaner " war.
Ja war ein klasse Moped, hätte ich auch gerne wieder genauso wie die K1300R.Hat der "Bugi" vor 15 Jahren bei uns auf dem K 1200 S - Treffen gefahren.
Da hatte ich noch eine schöne, flotte und sportliche BMW:
Man kann leider nicht alle behalten die schön waren, aber die hätte ich gerne wieder (wenn ich denn Platz hätte).
Nanu? Zu Besuch bei uns im Landkreis?Museeumsdorf Rahden
Ja genauNanu? Zu Besuch bei uns im Landkreis?