Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :yeahh: :ventilator:
S

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Moin

Wir machen ein wochenendtrip am Biggesee mit dem radl.

Gruß stefan

Anhänge

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Anhang anzeigen 512418
.. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
Junggeselle soso. Und wer hat das Fot geschossen? :giggle:
Hauptsache, du bist wieder auf em aufsteigendem Ast.

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Heute. Geht schnell mit der neuen.;) Am 13.4.22 übernommen. Montag geht's zur Inspektion.
tempImagexVZX5E.jpg

Und da war das:
tempImagelpaCo0.jpg

Zwischen Nörten-Hardenberg und Northeim, Rückweg von Siegburg nach Hause. Ich habe den Regen vor mich hergetrieben.
Gruß
Ralf

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Was habe ich also getan? Ich denke, Sie können raten.....Anhang anzeigen 512406Anhang anzeigen 512407Anhang anzeigen 512408Anhang anzeigen 512409Anhang anzeigen 512410Anhang anzeigen 512413Anhang anzeigen 512414Anhang anzeigen 512412
Anhang anzeigen 512415
Bis hierhin ging es dem Körper sehr gut ;-)
Aber ich musste diesen Hügel hinuntergehen, natürlich ohne zu wissen, dass die Wege verregnet waren und es so steil bergab ging.
Anhang anzeigen 512417
Der erste Teil des Stunts verlief recht gut, über den Lenker, in einen Schwebesprung, aber wegen der Schwerkraft ziemlich schnell zurück zur Erde.

Der zweite Teil, ein flacher Salto in der Querachse, und dann im dritten Teil, herauszufinden, wie viel so ein E-MTB eigentlich wiegt (26, meine Damen und Herren).
Anhang anzeigen 512418Anhang anzeigen 512419Anhang anzeigen 512420
Der vierte Teil bestand darin, das 26 kg schwere Fahrrad wieder auf die Räder zu stellen, den Lenker auszurichten und dann das GPS (das ebenfalls an einem Sicherheitskabel befestigt ist) wieder anzubringen. Dann merkt man nach und nach, dass etwas Leben in die alten Knöchel zurückkehrt, man nennt es "Schmerz".
Ich glaube, es waren etwa 5 km bis nach Hause, also ziemlich geradeaus, durch den Wald. Zum Glück bin ich Junggeselle, sonst hätte ich mir eine ganze Menge Kommentare anhören müssen. So, jetzt erst mal einen Happen essen, wie es morgen aussieht, wenn ich aus dem Bett komme, sind Sorgen für morgen :-)

:wavespin:
Moin Eddy,

zuerst natürlich gute Besserung!
Mein Tip: andere Werkzeugtasche (z. Bsp. eine, die Du am Sattel und nicht an der Sattelstütze festmachst) und dann die Teleskop-Sattelstütze bei Bergab runterlassen und A***h nach hinten.
Bei meinem letzten Abflug hatte ich noch keine Teleskop-Sattelstütze - habe ich geändert :)

IMG_1871.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben