Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute werde ich mich beim freundlichen für die großartige Hilfe nach dem Diebstahl von Hedwig bedanken.
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Moin Eddy,

zuerst natürlich gute Besserung!
Mein Tip: andere Werkzeugtasche (z. Bsp. eine, die Du am Sattel und nicht an der Sattelstütze festmachst) und dann die Teleskop-Sattelstütze bei Bergab runterlassen und A***h nach hinten.
Bei meinem letzten Abflug hatte ich noch keine Teleskop-Sattelstütze - habe ich geändert :)

Anhang anzeigen 513098
Das 301. Best of. Made in Germany und die allerbeste Remote-Stütze welche momentan erhältlich ist.

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Bei fast bestem Motorradwetter eine tolle Runde mit zwei Minischauern gefahren. Im Kieler Hafen war wirklich was los.
Das Motorrad habe ich gerade noch vor der Kaimauer zum stehen gebracht, die Kamera gezückt und drei Kreuzfahrer eingefangen:
-> hinten rechts im Hintergrund -> MSC Grandiosa (332 / 52m)
-> Mitte -> AIDANova (337 / 58 m)
-> Links etwas im Hintergrund -> Norwegian Dawn (295 / 32m)
20220101 Motorrad 076.jpg

Sehr schön ist der Größenvergleich zum Salonmotorschiff "Stadt Kiel" (28 / 8m)
20220101 Motorrad 077.jpg

Eine Drehung um 180 Grad gibt den Blick auf ein wirklich schönes Kreuzfahrtschiff frei. "Sea Cloud Spirit" (138 / 17m, Bj. 2021).
Rechts liegt die "Stena Scandinavica" schon für die Scandinavientourer bereit.
20220101 Motorrad 079.jpg

Ein Blick durch die Takelage gibt die Brücke der "Color Magic" frei. Der Start Richtung Oslo ist für 14:00 Uhr geplant.
20220101 Motorrad 080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Moin Eddy,

zuerst natürlich gute Besserung!
Mein Tip: andere Werkzeugtasche (z. Bsp. eine, die Du am Sattel und nicht an der Sattelstütze festmachst) und dann die Teleskop-Sattelstütze bei Bergab runterlassen und A***h nach hinten.
Bei meinem letzten Abflug hatte ich noch keine Teleskop-Sattelstütze - habe ich geändert :)

Anhang anzeigen 513098
Ich kann den Sattel tiefer stellen, aber das hilft nicht, aber danke für den Tipp 😉 .

G

Gast 32829

Gast
Abstecher in eine (von mir) nicht so häufig aufgesuchte Gegend
Anhang anzeigen 513085
Es ist schön in der Rhön, da werden Kindheitserinnerungen wach.

Heute ohne 🏍 unterwegs gewesen, und dabei sprang mich das hier an:

20220806_154544[1].jpg

Den werde ich heute Abend nach dem Nachtessen verkosten.

Heute wird es wohl niGS mehr mit baden im See, zu viel Wind, und auch "nur" noch 22 Grad Aussentemperatur.

:lalala: und jetzt sollte es auch nicht mehr OT sein.

Josef

G

Gast 61523

Gast
Heute wäre eigentlich eine Schweizer Runde geplant gewesen, aber das Wetter ist so lala.Mal sehen evtl. nächstes Wochenende.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben