Andi#87
Gestern mal auf Muskel und E-Betrieb unterwegs. Die berühmte und total tolle Nordbahntrasse in Wuppertal.
Eine Strecke bergab und die andere mehr oder weniger bergauf, am Ende das Gerät per Hand wenden? Ist es die Bahn?Gestern mal auf Muskel und E-Betrieb unterwegs. Die berühmte und total tolle Nordbahntrasse in Wuppertal.
Anhang anzeigen 513359
Anhang anzeigen 513360
Anhang anzeigen 513361
Die Reifen Michelin Pilot Power sind auf Wunsch des neuen Eigners neu aufgezogen worden. Die hatte er auch auf der ZX 12 R drauf.Trotzdem kein Grund, die S mit Hochlenker zu fahren! Und die Reifen tät ich auch schnellstmöglich wechseln. Aber sonst:
Gruß
Serpel
Willkommen in meiner Heimatstadt.Gestern schonmal nach Ankunft ein wenig Papenburg erkundet.
Nimm dich vor der breiten Kamener Dampfwalze in Acht.Willkommen in meiner Heimatstadt.
Dieses LederWar vor 15 Jahren Serie:
??? Die Draisinen bahn, ist nur ein Gag...(Kann man in dem Link nachlesen.) Und die Nordbahntrasse hat auch 20km ca. 100 Steigung/GefälleEine Strecke bergab und die andere mehr oder weniger bergauf, am Ende das Gerät per Hand wenden? Ist es die Bahn?
Ich hätte Dir das sagen können. Schon vor über 50 Jahren.Ich war heute auf dem Württemberg. Wusste bis heute gar nicht, dass es den wirklich gibt und dass man den besuchen kann.