Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Lufti hat mir heute versucht ein Zeichen zu schicken. Rot blinkendes Abs Symbol und nicht funktionierender Tacho. Nach dem Verzehr von...
S

SuMoQ

Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Meine Lufti hat mir heute versucht ein Zeichen zu schicken. Rot blinkendes Abs Symbol und nicht funktionierender Tacho. Nach dem Verzehr von Currywurst und Pommes am Bigge Grill war der Spuk aber wieder vorbei und ist den Rest der Tour auch nicht mehr aufgetaucht. Werde wohl mal den Raddrehzahlsensor unter die Lupe nehmen. Knapp 250 KM sind es heute Richtung Biggesee und drumherum geworden. Viele GS und andere schicke Moppeds gesehen... In Olpe war noch ein US Car Treffen, da bin ich dann auch nochmal kurz gucken gegangen.

Gute Nacht

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Meine Lufti hat mir heute versucht ein Zeichen zu schicken. Rot blinkendes Abs Symbol und nicht funktionierender Tacho. Nach dem Verzehr von Currywurst und Pommes am Bigge Grill war der Spuk aber wieder vorbei und ist den Rest der Tour auch nicht mehr aufgetaucht. Werde wohl mal den Raddrehzahlsensor unter die Lupe nehmen. Knapp 250 KM sind es heute Richtung Biggesee und drumherum geworden. Viele GS und andere schicke Moppeds gesehen... In Olpe war noch ein US Car Treffen, da bin ich dann auch nochmal kurz gucken gegangen.

Gute Nacht
Ich frage mich immer noch, ob die designmäßig vielfach unfähigen Amis (o.a. es liegt am schlechten Geschmack ;)) für die Corvette einen italienischen Designer angeworben hatten (ev. auch einen alten Briten)., einfach göttlich (o.k., 'ne AC Cobra sieht auch gut aus (aber die ist ursprünglich britisch), 'ne Dodge Viper (da waren aber -mindestens am Motor- Italiener/Lambo beteiligt), aber das meiste andere :( ;)).

Uli

R

Reincarnator

Meine Lufti hat mir heute versucht ein Zeichen zu schicken. Rot blinkendes Abs Symbol und nicht funktionierender Tacho.

Dass der Tacho zuweilen nicht will, das kenne ich. Zündung aus und wieder an, dann spielt er wieder mit.

Probleme mit dem ABS kennt meine 05er 1200GS nicht (mehr). Das ist ausgebaut.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011

Gute Nacht
cooles Teil 👍

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hallo Tiger1050 - bitte nicht persönlich nehmen oder gar als Angriff werten !

Sorry für OT aber bei diesen Bildern - und ich find die wirklich schön - überzog mich kurz ein Gänsehäutchen....

Will die Stimmung ehrlich nicht versauen aber bei der aktuellen Trockenheit solle man Abstand davon nehmen seine Moppeds / Autos auf den Stoppelfeldern zu positionieren....wenn sich da was entzündet und erst mal ein Zünglein leckt hast Du keine Chance mehr

Ich persönlich hätte da arge Bedenken....

Mein Beitrag kann gerne verschoben / gelöscht werden - wollte es nur mal loswerden ;)

Grüße
Andreas

G

Gast 30990

Gast
Ich frage mich immer noch, ob die designmäßig vielfach unfähigen Amis (o.a. es liegt am schlechten Geschmack ;)) für die Corvette einen italienischen Designer angeworben hatten (ev. auch einen alten Briten)., einfach göttlich (o.k., 'ne AC Cobra sieht auch gut aus (aber die ist ursprünglich britisch), 'ne Dodge Viper (da waren aber -mindestens am Motor- Italiener/Lambo beteiligt), aber das meiste andere :( ;)).

Uli
Und wer hat den coolen H1 designt? 😜

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben